|
|
||||||
Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT Fragen zur aktuellen PC-WELT und Software auf Heft-DVD. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Steganos Safe 12 deinstallieren ?
Hallo,
ich habe zum testen die Software Steganos Safe 12 aus dem Heft 3/2012 installiert und möchte diese jetzt deinstallieren. Das Programm lässt sich aber weder über die Deinstallations Routine (nach Aufruf passiert nichts) noch über das Windows eigene "Programme entfernen" (nach der Abfrage "wollen Sie wirklich ..." friert das Fenster ein und nichts passiert), noch über Ccleaner (nichts passiert), deinstallieren. Wie bekomme ich das Programm wieder von meinem Rechner runter? (BS= Win XP Pro SP3) |
|
||||
|
Das mit der Systemwiederherstellung geht bestimmt. Aber dass das Programm sich nicht deinstallieren lässt, ist irgendwie nicht gut.
Ich habe es ausprobiert und kann es auch nicht mehr entfernen. Wir kümmern uns weiterhin drum und werden die Lösung hier veröffentlichen, sobald wir eine haben.
|
Ich habe die Systemwiederherstellung erfolglos versucht. Ich bekam immer die Meldung "Systemwiederherstellung unvollständig es wurde nichts verändert".
Eine 2. Installation mit den gleichen Parametern hat auch nichts gebracht. |
|
|||
|
Das Problem mit der Deinstallation von Steganos Safe 12 habe ich natürlich auch. Hinzu kommt allerdings noch, dass von Steganos trotz mehrmalgem Versuch keine Seriennummer zugeschickt wird und auf Kontaktanfragen keine Antwort kommt.
Ich war bisher der Meinung (oder Hoffnung), dass die angebotenen Vollversion von PC-Welt getestet sin. MfG hardy56 |
|
||||
|
Dass keine Seriennummer geschickt wird, ist wohl eher ein individuelles Problem, denn bei uns anderen hat das ja funktioniert. Schauen Sie bitte noch einmal in Ihrem Spamordner nach oder versuchen Sie die Registrierung mit einer anderen Adresse.
Wegen der Tests: 1. gehen wir davon aus, dass wie die Software vom Hersteller so bekommen, wie sie im Laden ist (außer PC-WELT-Editionen). Und ein allgemeines Problem mit Steganos Safe 12 scheint es ja nicht zu geben - sonst wären die Foren voll davon. 2. Wir testen vor allem, ob die Software sich installieren lässt. Dass eine Software sich nicht deinstallieren lässt, kommt ja eher selten vor. Bei uns hat eine Systemwiederherstellung das Problem übrigens behoben.
|
Hallo zusammen,
der Hersteller Steganos hat das Problem mit der De-Installation bestätigt und arbeitet gerade an einem Update für das Programm. Sobald der neue Code verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Arne Arnold |
|
|||
|
Update für Steganos Safe
Hier finden Sie ein Update für Steganos Safe 12, das das Problem bei der De-Installation beseitigt.
Update fuer Staganos Safe Das Update kann vor einer De-Installation ausgeführt werden oder auch während dessen. Sie müssen die Datei nur einmal ausführen. Es kommen keine Dialogfelder. Dann können Sie Steganos Safe deinstallieren. Vielen Dank an Steganos für die schnelle Arbeit. Arne Arnold Geändert von Thamar Thomas-Ißbrücker (tti) (08.02.2012 um 11:57 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Safe 12 , steganos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| steganos Safe .sle weg | Eav | Software allgemein | 5 | 01.01.2011 14:34 |
| Problem mit Steganos Safe 11 | jonnydepp22 | Software allgemein | 8 | 19.09.2010 12:40 |
| Steganos Safe 2007 | olamon | Software allgemein | 0 | 22.08.2008 21:17 |
| Problem mit Steganos Safe 7 | flo1234567890 | Software allgemein | 0 | 25.12.2007 18:05 |
| Festplatte mit steganos safe Formatiert | iicchh | Software allgemein | 0 | 10.01.2006 18:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.