|
|
||||||
Hardware-Tuning Overclocking, Casemodding und CPU-Kühler |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Wieso erstellst du denn so viele Threads? Und wo genau liegt denn nun dein Problem?
Ist es dein Pc, der ohne Grafikkarte "geht" oder dein Pc, der garnicht geht? Oder, oder, oder?? Edit: und was ist ein Köhler? |
|
||||
|
ich fass mal das gewichtige Problem aus den 3 Threads zusammen:
Zitat:
Das wäre aber wirklich aus reiner Verzweiflung der ultimative Schritt.
||||
|
Zitat:
Das Mainboard unterstützt nicht alle X2-CPUs, wie 6000+ und 6400+ und könnte deshalb die Arbeit einstellen.
|
Volkshochschule vielleicht.
Sinnvoll wären "wie lese/deute ich vorhandene Texte richtig" und "wie lege ich mein Problem klar strukturiert und verständlich dar". Damit sollten sich dann alle weiteren Lösungen sämtlicher Probleme des täglichen Lebens erschließen können.
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zusammengebauter PC funktioniert nicht | DostMaster | Hardware allgemein | 23 | 09.07.2011 17:23 |
| Selbst zusammengebauter PC bootet nicht | Universalgenie | Hardware allgemein | 13 | 11.04.2009 06:21 |
| Netzwerk funkt. aber Internetverbindung funktioniert nicht | Raiderboerni | Netzwerktechnik | 1 | 20.09.2008 18:28 |
| Zusammengebauter PC fährt nicht hoch. | Figurehead | Hardware allgemein | 5 | 29.01.2007 16:52 |
| neues Netzteil + Mainboard aber der PC funkt. nicht | tapedeck611 | Hardware allgemein | 6 | 11.06.2005 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.