|
|
||||||
Hardware-Tuning Overclocking, Casemodding und CPU-Kühler |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Vieleicht einfach oben neben dem Flowmeter? Loch reindremeln?
|
.....vielleicht externes Gehäuse und auf den Tisch damit oder besorg Dir ein altes analoges Rundinstrument vom Klempner (Druckanzeige, Temperatur)
Digi-Anzeige rein, Plexi davor und dann wie einen Scheinwerfer an dem Kühler anbringen.Dann kannst den Betrachtungswinkel einstellen. Such Dir was schönes in Chrom. ;-) the Raccoon PS: krasses Teil
|
Moin,
schicker Mora, kippt der Towner nicht schon fast bei dem Gewicht? Ich würdes extern machen. Ein Stück Alu-Blech entsprechend biegen und das Display entsprechend einpassen. Eventuell auch gleich ein zweites dazu. Die Potis für die Lüftersteuerung würde ich dann da auch mit reinbauen, eventuell sogar start Knopf vom PC. Das im Deckel ist kein Flow-Meter, sieht mir eher nach nem Aquatube aus. Grüße
Täte ich ne Täte haben, würd ich solange täten bis die Täte nichmehr täten täte. Ja ich spiele CoD/BF etc. und ja ich höre Metal...krank bin ich deswegen nicht [ x ] Hier Nagel für einen neuen Monitor einschlagen! |
|
||||
|
Und dann noch was für Fans
http://cgi.ebay.de/MERCEDES-K%DCHLER...29227001r36419 Schade, schon Ende.... Das komische Lochblech kann man doch aufwerten.
|
Gut erkannt
mh... nen Mercedes Kühlergrill? Soll ich mir den um den hals hängen oder wie? Das mit dem Blech hab ich mir auch schon überlegt. Mal sehen was dabei raus kommt. Aber danke schonmal für eure Tipps. ps.: Ne kippt nicht fast, er kippt Deswegen die Füße unter der Lüfterzarge.
|
|
||||
|
Moin,
Lüfter hast du ja auch noch auf dem Mora, 3 kann ich glaube erkennen von der Kühlleistung her wahrscheinlich overkill Ich hab nur einen kleinen 240er Radi aber der macht auch ganz ordentliche Temperaturen. Mit dem Blech ist es eigentlich recht einfach zu realisieren, brauchst halt eine gescheite Werkbank bzw. Kante zum Abkanten. Plexi kannst du durch Wärme leicht verformen, aber nicht mit dem Heißluftföhn zulange auf einer Stelle pusten, das gibt unschöne Blasen im Material. Das Bastlerglas ausm Baumarkt bietet sich für sowas an, das ist leicht zu bearbeiten. Grüße
Täte ich ne Täte haben, würd ich solange täten bis die Täte nichmehr täten täte. Ja ich spiele CoD/BF etc. und ja ich höre Metal...krank bin ich deswegen nicht [ x ] Hier Nagel für einen neuen Monitor einschlagen! |
|
||||
|
es sind 9 Lüfter am Mora, das Bild is nur älter.
Und ja es kühlt extrem Am / In´s Gehäuse integriert würde mir schon besser gefallen aber Problem is das das Display beim "Schräg-Blick" nichts zu erkennen gibt. Mal sehen, werd mir da am Wochenende mal was basteln |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.
Deswegen die Füße unter der Lüfterzarge.