|
|
||||||
Hardware-Tuning Overclocking, Casemodding und CPU-Kühler |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Du hast mal wieder recht Jup ne 8200er und meine TV Karte ist schon boah müste ich lügen URUR alt https://www.m-ware.de/-mehr-TV-Karten-TV-Karten-PCI-TV-Tuner-LifeView-PAL-B-G-m-BT878a-[1477]/a-1477/ Die ist aber echt genial zu der Zeit waren Haupauge stark in Kritik also hab ich die für 20 Eus glaube bei Plus gekauft und gucke seit dem sauberes TV mit nem Reciver Wat hälstn von der? *g*
|
Ich hab die angeblich so stark kritisierte Hauppauge, auch mit BT878 drauf, dürfte inzwischen durchaus 10 Jahre alt sein.
Gut, die Software ist unbrauchbar, aber mit Dscaler hab ich ein perfektes Bild.
|
Ich hab ein DVBT Stick.
@Paradoxon: Warum schreibst du immer zentriert? Sieht irgendwie cool aus...
|
Joa so alte könnte meine auch bald sein... du hast ne Haupauge aus den ersten Serien, die tun noch immer ihren Dienst? Kaum zu glauben
Joa ich mach mein Text gerne in Gedichtsform, versuche meine Beiträge nen bissel ansprechend zu gestalten um ne größere Resonanz zu bekommen!
|
Heute sind endlich die letzten Teile gekommen...
... hab natürlich alles gleich reingebastelt ... ![]() Joa so sieht er jetzt aus... ![]() (Die Temperaturanzeige vorne hab ich fest verbaut, war gar nicht so einfach und als kleine Spielerei befindet sich auf der rechten Seite ein steuerbarer Lüfter der die passive GraKa mit zusätzlichem Luftstrom verwönt wenn ich doch mal spielen sollte! Jetzt sind nur noch nen paar Schönheitsops notwendig... ...weiß jemand wozu dieser kleiner Schacht ist hinter dem sich nix verbirgt und eigentlich auch nichts platz findet!? ![]() Zudem würde ich gerne intern eine kleine USB Plattine installieren um mein UMTS Internet Stick, meinen Funk Tastartur +Maus Empfänger und Später wenn ich die TV Karte in die Tonne trete mein TV USB Stick im Gehäuse dauerhaft zu verbauen. Hat jemand da vorschläge zur Realisierung?
|
Der Spalt ist eventuell dafür daum Luft anzusaugen, falls sich hinter der Front ein Lüfter befindet. Ansonsten vielleicht die Griffmulde um die Front abzumachen und im Zweifelsfall der Griff zum wegschmeißen
Grüße
Täte ich ne Täte haben, würd ich solange täten bis die Täte nichmehr täten täte. Ja ich spiele CoD/BF etc. und ja ich höre Metal...krank bin ich deswegen nicht [ x ] Hier Nagel für einen neuen Monitor einschlagen! |
|
|||
|
Najut, im großen und ganzen kann das dann hier geclosed werden... ...danke für die hilfe und ein besonders großen dank für die zahlreichen Beiträge von magiceye04 die mir in vielen Punkten geholfen haben! ![]()
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.