|
|
||||||
Hardware-Tuning Overclocking, Casemodding und CPU-Kühler |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Netzteil zu schach...
Also ich habe vor auf die Abnehmbare Seite zwei 30cm Kaltlicht Kathoden einzubauen und nen 140 mm led lüfter, nur ich hab nur en 400 watt netzteil und nen 2,6ghz intel cpu und ne 9600gt zwei festplatten und zwei 120 mm kühler, und noch nen arcic freezer cpu kühler...
edit... achso ja, kann ich eigentlich einfach en Viereck aus meinem gehäuse aussägen und dann nen Plexiglasscheibe ausem Baumarkt draufschreuben... Geändert von Mc69Lovin (23.11.2009 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
Das Netzteil schafft bis zu 384Watt (32 Ampere) bei 12 Volt. Das sollte reichen.
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net...hp?StoryID=218 Hier kannst du den Bedarf überschläglich ermitteln. http://www.meisterkuehler.de/content...mputer-79.html
|
merci super seite
|
|
|||
|
oh sorry, jetzt ist mir erst aufgefallen dass die Überschrift Netzteil zu schach heißt
|
|
||||
|
Zitat:
>>edit... achso ja, kann ich eigentlich einfach en Viereck aus meinem gehäuse aussägen und dann nen Plexiglasscheibe ausem Baumarkt draufschreuben...<< Was sollte dagegen sprechen, solange keine Späne auf Bauteile fallen und keine Vibrationen evtl. Hardware(Festplatte) schädigen könnte. Also alles ausbauen vor dem aussägen, oder soll es nur im Deckel sein? Gruß kingjon
|
ja also ich machs auf die abnehmbare seite vom gehäuse ich werd mich dann mal melden wenns fertig ist und bilder uploaden...
|
|
||||
|
Du könntest da auch noch einen Lüfter, in der Mitte der Scheibe, mit einer neonfarbenen Beleuchtung einbauen, das macht auch was her!
Oder willst du Kaltlichtkathoden in den Rechner einbauen, warum sonst die Scheibe? Gruß kingjon
|
ja also ich hab da an zwei 30cm lange UV kaltlichkathoden und nen blauen 120mm LED Lüfter gedacht aber wie isses dann mittem Airflow wenn ich da en lüfter mittenrein haue...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.