|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Liebes Forum
Habe mir den Pc von meinem Bruder mal vorgenommen,jedoch komme ich da selbst nicht weiter.Also wenn ich den PC anschalte, bootet er erst gar nicht, d.h. alle Lüfter springen an doch nach ca 5. Sek ist er wieder aus. Ich weis echt nicht wieso habe es schon mit einem Neuen Netzteil versucht, doch da passierte das gleiche. Wenn ich das Kabel für den CPU abschließe bleibt der PC an, doch wenn ich das Kabel wieder abstecke, geht er sofort wieder aus.Habe auch mal den CPU ausgebaut, dann ging der PC an ,also er bootete nicht,. sondern lief sozusagen nur unter strom also die Lüfter blieben an. Als ich den Prozessor wieder angeschlossen habe kacke er sofort wieder ab .... Der PC hat viel schnick, schnack wie Neon leuchten und viele Lüfter die leuchten, die habe ich aber auch schonmal abgesteckt und dann ging es immer noch nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt sehr verzweifelt Daten des PC´s: Mainboard: Asus M2N4 SLI Netzteil: SP-400 P1B von Silver Power Den Rest kenne ich leider nicht, da ich den PC ja nicht anmachen kann und mein Bruder keine Ahnung davon hat Snickers51 |
|
||||
|
@ snickers51
Du hast bereits einen Thread zum Thema, bleibe bei dem: http://www.pcwelt.de/forum/cpu-bios-...nschalten.html Hier ist Crossposting nicht erwünscht! Gruß kingjon
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| PC schaltet sich plötzlich ab (direkt nach Einschalten) | Frush | Hardware allgemein | 2 | 10.06.2010 16:57 |
| PC schaltet sich ab und fährt danach automatisch wieder hoch... | dicktracy24 | Hardware allgemein | 7 | 04.01.2009 21:52 |
| PC schaltet sich kurz nach Start wieder aus. | demvogel | Hardware allgemein | 1 | 06.08.2008 12:04 |
| Pc schaltet sich nach dem einschalten wieder ab | svendemann | Hardware allgemein | 0 | 23.08.2006 09:45 |
| PC lässt sich einschalten und schaltet auch gleich wieder aus | mimmo16 | Hardware allgemein | 8 | 26.01.2006 01:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.