|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Windows stürzt beim booten ab???HILFE
Hi[B],
ich habe folgendes System: Asus Striker II Extreme Intel Core 2 Duo E8500 2x Nvidia Geforce GTX 460 8 Gb Corsair Ram 1333 Windows 7 64 Bit 2x Festplatte (Raid 0 - Striped) das System lief bis vor kurzem einwandfrei. Nach dem letztens aus machen und wieder hochfahren des PCs hatte ich kein Bildsignal mehr. Meine erste vermutung war ein defekter Ram. Ram getauscht und das Problem bestand weiter. Danach habe ich CPU, Grafikkarte, Ram und Netzteil von einem anderen PC rangebaut und getestet. Leider immer noch der selbe Fehler. Als letztes habe ich das Bios per Flashtaster gelöscht und CMOS Batterie entfernt und eine halbe Stunde abgewartet und siehe da, der Rechner fuhr wieder hoch und bootete. Nur leider stürzt Windows immer wieder mit Bluescreen ab wenn sich dieses Windowszeichen da am Bildschirm zusammensetzt. Ich habe auch schon versucht mit der Windows CD das System wieder herzustellen, auch das bringt nichts. Eben gerade habe ich eine andere Festplatte eingebaut (eine Einzelne) und dort fährt Windows ohne Probleme hoch und läuft (Windows XP). Kann mir irgendjemand helfen??? Gruß, rider |
|
||||
|
>Nur leider stürzt Windows immer wieder mit Bluescreen ab wenn sich dieses Windowszeichen da am Bildschirm zusammensetzt.
Wie lautet der genau? Dazu kannst du den automatischen Neustart bei Systemfehler in den Erweiterten Startoptionen (nach Druck auf F8) deaktivieren. http://www.chip.de/ii/171376468_8a41f35600.png
|
Ich würde der Sache nachgehen, da es sich wiederholen kann.
Dazu kann die Ereignisanzeige helfen.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| PC stürzt beim Booten ab =( | DieAerzteFan13 | Hardware allgemein | 4 | 16.12.2008 17:29 |
| HILFE!! Windows macht nur noch Fehlermeldungen beim booten! | Fresh*Dumbledor | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 09.07.2008 13:41 |
| Windows XP stürzt beim Booten ab | German_Fighter | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 11.03.2008 18:59 |
| XP stürzt beim booten ab - HILFE??? | c.meyer | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 1 | 04.11.2002 14:06 |
| Hilfe, mein Rechner stürzt beim Booten s | Frankboehme1 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 0 | 13.07.2001 21:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.