|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Was soll ich angeben den Hersteller der Module? Was für einen Hersteller ich werwende sagte jeden Falls die Werkstatt die das Board eingebaut hat wäre egal, es wären alle DDr 2 compatibel.
Hauptsache es ist DDR 2 und davon habe ich einen 1 GB und einen 2 GB gesteckt mit den ich zur Zeit arbeite. Trotzdem zeigt es nur 2 GB an. Wenn Du den genauen Typ der Module wissen möchtest, dann schreibe es bitte und ich schaue nach. ..Jörg |
|
||||
|
Zitat:
1.) welche Slots du in welcher Kombination verwendest 2.) welche (nicht)kompatiblen DIMMs du verwendest. Zitat:
p.s. Wurde eine Meldung über Flex Memory Technology angezeigt? Hast du das Handbuch, Kapitel RAM, aufmerksam durchgelesen? Ebenso die QVL-Liste verglichen?
|||
|
Sorry! - war einige Tage nicht vor Ort.
1. Baustein: ATA 1 GB (das ist der erste A.S. - mehr kann ich nicht erkennen) 2. Baustein: Corsair xms 2 GB 3. DDR 2 steht bei beiden drauf 4. Steckplätze vertauscht 5. Anzeige bleibt unverändert bei 2 GB ...Du meinst die könnten sich in der Compatibelität beißen wie Hund und Katze? |
|
||||
|
wie in #12 geschrieben: das Handbuch(S.10) gibt dir Auskunft und die QVL
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| AIDA32 stoppt Win98SE Komputer | Arvi | Software allgemein | 2 | 06.01.2005 11:10 |
| offizielle homepage von aida32? | Poweraderrainer | Software allgemein | 5 | 29.04.2004 22:10 |
| AIDA32 bzw CPU Temperatur überwachen | Spoon75 | Software allgemein | 8 | 12.03.2004 16:54 |
| Aida32 | Homer007 | Software allgemein | 3 | 16.11.2003 20:04 |
| AIDA32 | chrissg321 | Software allgemein | 0 | 29.05.2003 10:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.