|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Expertenfrage: PC Absturz unkontrolliert
Guten Tag. Ich habe einen normalen Anwender-PC, der auch fleißig alles normalen Tätikeiten ohne Probleme verrichtet. Doch bei der Betrachtung von Streams wie z.B ZDF-Media o.ä., und einer längeren Laufzeit 5 + 20 Min, bleibt der Rechner plötzlich hängen, gibt ein schnarrendes Geräusch drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr von sich, der Bildschirm wird dunkel, der Ton kommt für kurze Augenblicke wieder zurück, das schnarrende Geräusch drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kommt wieder und Rechner fährt selbständig herunter und startet wieder automatisch.
Ich benutze Windows-Vista Home 64 bit 4 GB Ram Aspire M3641 2.6 GHz Pentium Dual E 5300 2.6 GHz Morzilla Firefox Könnte dies auf ein defektes Netzteil hinweisen? Für hilfreiche Hinweise bedanke ich mich schon mal im Voraus. U.B. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| DVD-Laufwerk öffnet sich unkontrolliert | wildalf | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 04.02.2009 16:09 |
| Neuer PC stürzt unkontrolliert ab! | Magonuz | Hardware allgemein | 0 | 03.03.2008 12:55 |
| maus scrollt unkontrolliert von allein | anni.82 | Software allgemein | 9 | 25.09.2007 19:55 |
| Lästige Suchfenster poppen unkontrolliert auf... | mspro | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 19 | 16.08.2007 00:05 |
| DVD-LW öffnet u. schließt unkontrolliert | MaddyBoy | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 0 | 20.11.2001 23:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.