|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Netzteil Kabel
Erstmal Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein Netzteil von Coolermaster ersteigert mit 550W ich hab leider nur das Problem das nicht alle Kabel dabei sind! Es sind lediglich 2 SATA Stecker und 1 Pci Express und die. motherboard Anschlüsse. Allerdings fehlt mir ein Pci Express Stecker und die alten Molex Stecker so das der beiliegende Adapter überflüssig ist. Und einen Molex brauche ich für mein altes Plextor DVD Laufwerk! Auf der Rückseite sind jede Menge 5 Pin Anschlüsse und 2 Pci Express Anschlüsse. Weiß zufällig jemand Rat wie ich mir behelfen kann? Gibt es für die Pci Express Ausgänge am Netzteil einfach eine Verlängerungen? Den einen Molex könnt ich ja mit einem SATA to Molex Adapter lösen. Es gibt auch bei Coolermaster Ersatzteile aber die wollen allein an Porto 12€ haben Danke schonmal |
|
||||
|
Und in der Beschreibung stand, dass es nicht vollständig ist bzw. die wenigen Stecker waren aufgeführt? Wenn nicht, dann ist es egal, ob gebraucht oder nicht.
Gib am besten mal den Link zur Auktion.
|
http://www.ebay.de/itm/330668943403?...9#ht_500wt_922
Hier der Link! Ich find es nicht einfach die Kabel auf dem Foto zu identifizieren :-( |
|
||||
|
Aha, dann war das nur der Karton , wo das 550er drin war und Du hast quasi das alte Netzteil des Käufers bekommen.
Da das vor 4 Jahren noch gut 65€ gekostet hat, könnte man es trotz der Zusatzkosten noch als Schnäppchen ansehen - sofern der Rechner nur selten läuf (80plus ist aus heutiger Sicht halt ein Stromfresser.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Netzteil Kabel perfekt verlegt | DanB | Hardware allgemein | 8 | 19.08.2009 07:58 |
| Kabel vom Netzteil fehlt | gh0stdriv3r | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 5 | 27.09.2007 12:30 |
| Kabel-Problem mit Netzteil.... | duke michael | Hardware-Tuning | 0 | 19.12.2004 19:11 |
| ATX-Netzteil-Kabel | hiveunit1 | Kaufberatung [Hardware] | 4 | 24.08.2004 20:24 |
| welches kabel für\'s netzteil ?? | DaMaista | Hardware allgemein | 2 | 10.08.2002 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.