|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Also,
habe mal mit einem Multimeter die Spannungen überprüft, 5V habe ich gemessen 5,10 und bei Last 5,08 12V habe ich gemessen 12,22 und bei Last 12,13 Und das stabil also nicht immer mal mehr mal weniger immer diese Werte. Habe mein PC jetzt Platt gemacht und neu installiert, noch nicht einmal Installiert der erste Bluescreen Habe mein PC jetzt mal hingelegt und sie da keine Probleme mehr, Also gehe ich davon aus das vielleicht irgendein Kühler wegrutscht oder ein Mikroriss im Mainboard etc. |
|
|||
|
http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=2558166
Ach immer was anderes.
Mal: irql not less or equal, USB Bugcode, PFN List Currupt, Memory Management, ati2dvag, Oder einfach nur ein Fehlercode Oder was am häufigsten war einfach ein Neustart (Bildschrim weg und Neuboot) |
|
|||
|
Ständig wechselnde Fehlercodes oder auch Neustarts deuten für mich auf Netzteil oder wackeliges / defektes Satakabel / - platz hin ( dafür spricht auch das er im liegen tadellos funktionierte )
|||
|
Habe die SATA Prot auch schon getauscht gehabt.
Hatte auch nicht gebracht. Die Kabel könnte ich sonst noch tauschen. Aber wieso kommt das Problem den so häufig bei Last? Es wäre ja sonst eigentlich immer |
|
|||
|
Also habe mir mal mein Mainboard angeguckt und habe in der nähe von einen Chip einen Schwarzen Fleck gefunden.( Sieht aus als wenn da was geschmort hätte)
Und so wie es aussieht ist von dem Kühlkörper des Mainboardes Flüssigkeit runtergelaufen und dort auf die Stelle. Da ich das Mainboard erst September 2011 bei Hardwareversand gekauft habe, versuche ich das Mainboard ein zu schicken und hoffe das alles gut klapp,t bei Hardwareversand und ich endlich mein PC genießen kann. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Pc instabil | Goldbuck | Hardware allgemein | 25 | 05.04.2009 22:19 |
| PC sehr instabil | K4mPFKn0eD3l | Hardware allgemein | 6 | 03.11.2007 22:07 |
| RAM instabil? | drexler | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 2 | 31.03.2003 17:07 |
| Win XP => INSTABIL | Lord911 | Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT | 2 | 30.04.2002 11:57 |
| XP Absturtzt | Jovana | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 3 | 26.11.2001 17:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.