|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Halli Hallo zuerst einmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten
Dann zu meinem Problem.. Mein PC /( Daten ) - Cpu :i5-2400 @3,10ghz - Graka xfx radeon hd 6870 - Mainboard: MSI P67A-G45 (B3) - RAM: 2x Corsair Dominator 2gb DDR3 - eine jetzt kaputte Wlan Karte - Festplatte: WD schieß mich tot Caviar Blue So heute morgen will ich mein PC normal starten da drehen sich die Lüfter kurz und er geht aus.... das slebe Spiel nach 10 Wiederholungen... Hatte das Problem schonmal vor nem viertel jahr, damals war ein defekter ram riegel dran schuld... also baue ich einen raus und zack fährt er hoch friert jedoch nach ein paar minuten, und vorallem dann wenn ich ein etwas resourcen aufwendigeres Programm wie Spiele starte einfach ein..... Habe auch schon den zweiten riegel wieder rein gemacht, er fährt auch hoch usw friert aber leider wieder ein... CPU und Graka Temps sind soweit in Ordnung. Nach dem ersten Freeze hab ich gemerkt das mein Wlan nicht mehr geht, also schaue ich mal nach und sehe dass das kleine Lämpchen an der Karte nicht mehr leuchtet, hab sie auch schon rausgesteckt und wieder rein gemacht leider auch nichts gebracht.... mhh bin total am verzweifeln.. Sowas muss grade heute am 24. Dezmeber passieren Für Antworten wäre ich sehr dankbar... |
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht bringt das was.... Gruß kingjon
|
Du weißt wie das geht...?
Gruß kingjon
| freeze , pc friert ein , problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Pc friert ein, bootet dann nicht, dann bootet er doch und friert wieder ein? | HGWalther | Hardware allgemein | 5 | 30.05.2004 11:22 |
| Windows friert xp friert ein | SternMann | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 12 | 31.08.2003 15:01 |
| XP friert und friert und friert! HILFE | Fully | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 30.09.2002 02:08 |
| System friert friert ein!DasRätselLustig | Andiii | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 4 | 26.06.2002 21:05 |
| PC "friert" 1 sek. ein | freakbrother | Hardware allgemein | 13 | 11.11.2001 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.