|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Community
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem das mein PC zu wenig kühlt, bzw dass er dann abstürzt . Das ist natürlich sehr ärgerlich da ich Videos produziere, und wenn ich die am rendern bin (mehrere Stunden meistens) und kurz vor Ende der PC abstürzt, ist das natürlich nervig wenn ich da immerwieder neu beginnen muss. Mir ist aufgefallen dass mein PC (Packard bell notebook Ich dachte mir dass ich vielleicht eine .bat datei machen könnte, womit man die lüftung auf max. Stufe dauer laufen lassen könnte. Gibt es so eine möglichkeit für sowas? Natrülich gehen auch andere sachen(.exe etc..) aber das ist mir als erstes eingefallen. btw, ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler :/ Gruss Swiss |
|
|||
|
Und wenn du einfach mal das Lüftergitter öffnest und entstaubst?
Wäre jetzt mein erster Ansatz... Ansonsten gibt es wahrscheinlich auch Lüftereinstellungen im BIOS. Um welches Modell handelt es sich genau?
Diese Signatur enthält Content von UMG. Sie ist in deinem Land nicht verfügbar. Geändert von DungeonMaster2 (14.12.2011 um 16:07 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| batch , computer , lüftung , notebook , problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ALDI Laptop MEDION Akoya MD 97110 überhitzt und stürzt ab | bennej | Notebooks, Netbooks | 4 | 21.06.2009 14:35 |
| Pc Überhitzt | kljbtony | Hardware allgemein | 3 | 31.12.2006 14:22 |
| PC überhitzt! | Phil90 | Hardware allgemein | 12 | 16.09.2006 18:47 |
| Pc überhitzt?! | oeaachen | Hardware allgemein | 4 | 01.12.2005 11:59 |
| PC überhitzt??? | huniobba | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 3 | 31.01.2005 08:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
. Das ist natürlich sehr ärgerlich da ich Videos produziere, und wenn ich die am rendern bin (mehrere Stunden meistens) und kurz vor Ende der PC abstürzt, ist das natürlich nervig wenn ich da immerwieder neu beginnen muss. Mir ist aufgefallen dass mein PC (Packard bell notebook