|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo erstmal
Also ich hab ein problem, und zwar hab ich mir ein neuen Rechner zsm gebaut &nd lief auch alles Wunderbar. Meine Hardware : MB Alivexfire-eSata2 3.0, 2GB DDR||, Geforce GT 240, AMD Athlon X2 Dual Core 3,2 Ghz. So nun wollte ich noch auf 6GB Arbeitsspeicher aufrüsten. Das problem war nur wenn ich die rein gemacht habe hat sich meine Grafikkarte ausgeschaltet &nd es wurde mir gesagt das kein Audioausgabegerät installiert ist. Als ich die wieder rausgenohmmen habe lief alles wieder wunderbar. Hab auch nach geschaut die neuen Arbeitsspeicher (2x2GB) werden von meinem Mainboard unterstützt. So nun dacht ich mir das ich im BIOS was umstellen muss &nd hab denn was umgestellt was echt Sch**** war ![]() Weil als ich denn mein PC starten wollte hat Windows meine Festplatte nicht mehr erkannt, mein BIOS aber schon. Hab denn das BIOS über Jumper kurzgeschlossen um alle einstellungen zurück zu stellen hat aber nicht gebracht &nd ich weiss jetzt einfach nicht mehr weiter. Wenn ich von der CD aus starte &nd neu installieren will zeigt der mir auch meine Festplatte nicht an ![]() Ich hoffe er versteht ein Teil was ich meine ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.
|
|
|||
|
Kann denn keiner Helfen ? :/
|
|
|||
|
Kann denn wirklich keiner Helfen ? Es ist wirklich dringend
|
|
||||
|
Zitat:
Es macht keinen guten Eindruck auf mögliche Helfer, wenn jemand soviel Ungeduld zeigt, wie du es gerade machst.... damit tust du dir selbst nichts Gutes pushen verstößt gegen die Regeln des Forums, denen du zugestimmt hast! http://www.pcwelt.de/forum/faq.php
|||
|
Sorry wollte nicht ungedulig sein, nur nach 13 std. ausprobieren würd ich das jetzt gern wieder zum laufen kriegen &nd dachte hier kann jemand helfen.
Sollte nicht so rüberkommen hoffe nur das irgend jemand helfen kann :/ Sorry nochmal. |
|
||||
|
Wenn Du mal Deine vollständige PC- Konfiguration und Dein OS (Windowsversion) mitteilen würdest, könnte Dir eventuell geholfen werden.
Siehe auch hier: http://www.pcwelt.de/forum/hardware-...-u-b-font.html
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ja habe ich auch schon gemacht aber wenn ich denn Windows installieren will zeigt er mir keine einzige Festplatte an wo ich Windows raufspieln könnte :/
|
|
|||
|
Ahh jetzt gehts wenn ich mit nur 2GB hochfahre
Aber könnt ihr mir auch sagen warum das so ist ? :S |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bios , festplatte , sata |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bios erkennt Festplatte nicht | MC LAINE | Hardware allgemein | 13 | 11.07.2008 02:28 |
| Bios erkennt Festplatte nicht ! | Kappler | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 6 | 26.04.2005 12:45 |
| BIOS erkennt 80GB-Festplatte nicht, aber 40GB-Festplatte | Frage_Michael | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 7 | 31.12.2003 11:50 |
| Bios erkennt Festplatte nicht. | nibur | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 6 | 09.09.2002 22:34 |
| Bios erkennt Festplatte nicht | Scherge | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 0 | 25.02.2001 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.