|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Screenshot kannst du mit SnippingTool.exe machen.
Im Startmenü zu finden oder in der "ausführen"-Konsole eingeben. Foto als Anhang posten, "Büroklammer
||||
|
übel...also eigentlich kann ich jeze auf die dateien die ich ja eigentlich auf der platte sicher haben wollte sch***en und einfach ne neue partition machen und formartieren?
meinst du ich kann da noch was mit ne daten-wiederherstellung retten??? oh gott da waren so viele wichtige sachen drauf :-( |
|
||||
|
Datenrettung wurde schon x-fach behandelt.
Guck hier rein: > http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=110869 > http://www.computerbase.de/artikel/h...tung_testdisk/
||||
|
Du hast ja auf das C:/ das WIN7 installiert, wie war vorher dieses C:/ genau Partitioniert, jedenfalls sieht man unter dem C:/ noch eine Partition welche nicht zugeordnet ist mit ca. 14,65 Gb.
Hast Du das Windows 7 über das vorhandene Vista installiert oder eine komplette Neuinstallation durchgeführt, schau mal nach ob auf dem C:/ ein Ordner OLD vorhanden ist ? Walter Geändert von Walter Buergin (20.03.2010 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
auf der c war vorher vista und ich hatte dann auch noch xp darauf installiert weil ich dachte, so das problem zu beheben...warum die eine kleine partition drauf is, weiß ich nicht. ich hatte ne komplett neue installation durchgeführt, aber das ging nur, weil ich des mit der xp installation gemacht habe
Geändert von Cronna (20.03.2010 um 13:36 Uhr). |
|
||||
|
jedenfalls bin ich gerade dabei die dateien von der platte 1 wieder herzustellen.glücklicherweise hat des programm alles wieder gefunden...
ich denke wenn ich alle daten wieder habe, werde ich die platte 1 formatieren und dann die daten wieder da drauf tun.wird zwar ewig dauern (200GB) aber was macht man nicht alles, um wichtige sachen und erinnerungen wieder zu bekommen |
|
||||
|
auf der c war vorher vista und ich hatte dann auch noch xp darauf installiert weil ich dachte, so das problem zu beheben...warum die eine kleine partition drauf is, weiß ich nicht.
Kannst Du das mal genauer erklären 1.Frage hast Du das WIN7 über das Vista installiert mit der Übernahme der vorhandenen Daten. 2.Frage wie ist das mit der Installation vom WINXP genau erfolgt, über die Installation vom WIN7 ? Walter |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| laufwerkbuchstabe , partition |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.