|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
ja aber ich hatte alle installationen auf c gemacht und die dateien um die es ja geht waren hauptsächlich auf der anderen platte, auch hatte ich alle wichtigen dateien vor der neuinstallation auf die platte 1 geschoben.
Ja dann sind die Daten vom C:/ entfernt und nicht zu reparieren, jedenfalls wenn die zweite Harddisk diese Daten drauf hatte, dann bleiben diese Daten auch nach einer Installation von einem neuen Betriebsystem auf dieser unabhängigen Festplatte erhalten. Das kann ich mir jetzt nicht erklären warum diese Daten nicht mehr vorhanden sind oder Du hast beim Installieren vom WIN7 diese zusätzliche Harddisk gelöscht. Dann gebe es noch die Möglichkeit wie bereit erwähnt ein Wiederherstellungsprogramm für diese Harddisk zu verwenden. Walter |
|
||||
|
ja ich denk mal das ich bei der installation wohl mal die falsche HD formatiert hab. als ich die installation gemacht habe, saß mein freund und nen kumpel dabei und mein kumpel war immer der meinung des besser zu wissen und da hab ich bestimmt nen fehler gemacht.
aber ich bin gerade mit nem programm dabei die daten wieder herzustellen, also is des größte prob eigentlich behoben. ich formatier die platte 1 dann gleich damit se erkannt wird und dann schieb ich die wieder hergestellten dateien einfach wieder daruf und allet is jut ;-) |
|
||||
|
Zitat:
auf C kann es doch nicht sein, wenn jetzt Win7 drauf ist. Zitat:
![]() Andere Frage: Wie soll das System zukünftig denn aussehen? Ein OS, Dualsystem? wenn ja, welche , oder wie...?
||||
|
ich formatier die platte 1 dann gleich damit se erkannt wird und dann schieb ich die wieder hergestellten dateien einfach wieder daruf und allet is jut ;-)
Aber Du überprüfst schon vorher die wiederhergetellten Daten von der zweiten Harddisk vor dem neu Formatieren, mit welchem Programm stellst Du jetzt die Daten von der zweiten Harddisk wieder her und wo speicherst Du diese dann ab, wäre noch interessant ? Walter |
|
||||
|
is aber auf der c...des weiß ich ganz genau, weil ich die platte die ganze zeit ned angeschlossen hatte...also die platte 1 mein ich.
letztendlich is es mir egal ob xp noch drauf is oder ned.stört ja ned.is einfach nur interesse halber, weil vielleicht hab ich irgendwann nimmer genügend speicherplatz und dann würd ichs weg haben wollen;-) |
|
||||
|
Damit muss man immer rechnen, besonders wenn zuvor Schreibzugriff auf die beschädigte Partition unternommen wurde, oder falsche Anwendung beim recovern.
Beschädigte Dateien lassen sich in manchen Fällen reparieren. Kommt jedoch auf den Dateityp und Grad der Beschädigung an. Google danach. Auch kannst du versuchen, mit einem anderen Recovery-Tool nochmals den Datenträger auszulesen, vielleicht gibts ein besseres Ergebnis.
| Stichworte |
| laufwerkbuchstabe , partition |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.