|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
die spannung geht manchmal auf 200V runter! meinstens sind es so 210-220V Zitat:
Zitat:
lg dario |
|
|||
|
gerade ist der pc mit bei 222V abgestürzt
|
|
|||
|
die netzteile bei ebay sind gebraucht,meinst du die kann man trotzdem kaufen?
|
|
|||
|
||||
|
Zitat:
Ein neues wirst Du wohl nicht mehr bekommen. Und es muß das gleiche sein, andere haben eventuell zu wenig Leistung. Die Spannungregler können schon mit der Zeit altern und defekt werden. Zitat:
Gruß chipchap |
|
|||
|
hallo!
sind 80€ denn angemessen für ein gebrauchtes netzteil? kann man nicht vll. den spannungsregler austauschen? weißt du wie der auszusehen hat? gruß dario Geändert von darioesp (11.02.2010 um 18:36 Uhr). |
|
|||
|
kann man eigentlich nicht ein anderes netztteil verbauen? (natürlich mit den gleichen werten)
gruß dario |
|
|||
|
hallo!
ich muss nochmal nerven.. 1.wieviel grad sollte der CPU haben? teilweise hab ich 37°C. sollte kein problem sein, oder? 2.wie kann ich die ventilatordrehzahl erhöhen? fals nötig ps: habe mir jetzt (als versuch) einen neuen arbeitspeicher eingebaut. seit dem bleibt er nicht mehr hängen (bluescreen, einfrieren...) sondern fährt plötzlich runter und startet sofort neu (wie reset). 3. kann man dadurch vl.. was ableiten? ps: ich möchte ungern ein gebrauchtes netzteil kaufen... lieber würde ich ein neues größeres, extern, verbauen. lg dario Geändert von darioesp (18.02.2010 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
Hallo darioesp!
Schön, daß es läuft. Es ist o.k. so. Ein guter Rat: Laß alles, wie es ist. Hör auf mit der Rumbastelei, ohne die erforderlichen Kenntnisse. Ich hab 12 Semester Elektronik hinter mir und 30 Jahre Berufserfahrung und kenne immer noch nicht alle Fehler. Gruß chipchap |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.