|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ich habe folgendes problem:
Habe online PC-Komponenten bestellt, die heute nachmittag gekommen sind. so weit so gut. PC zusammengebaut, alles richtig angeschlossen, eigentlich perfekt...tja eigentlich... 1. problem: Habe einen etwas älteren samsung monitor und kann diesen nur mit adapter an die grafikkarte anschließen. müsste aber ja trotzdem funktionieren. 2. mein eigentliches problem: stecker rein, strom an und druck aufs knöpfchen. leises summen. lüfter geht an. cpu kühler geht an. netzteil läuft. laufwerk geht auf und zu. der bildschirm erkennt das signal, bleibt aber schwarz. grafikkarte blinkt auf und wird lauter. das gleiche immer wieder, leider ohne erfolg. okay, ich bemühe mich erst mal ruhig zu bleiben und baue alle teile wieder aus und anschließend wieder ein. vergewissere mich das alles richtig angeschlossen ist. wieder der gleiche mist -_- dann lass ich mal die graka draußen und schalte ein. soweit ich weiß müsste das motherboard jetzt piepen, da es ja keine onboard grafik hat und keine graka findet. piepen tut aber nichts. ist das normal? das motherboard müsste ja eigentlich ja funktionieren, weil die lüfter ja auch gehen, es fließt also strom durch. will das ganze morgen mal mit einer anderen graka probieren um fehlerquellen auszuschließen. hat jemd. von euch ne ahnung woran das liegen könnte bzw welches teil offensichtlich defekt ist? danke schon mal im vorraus mfg XxXFabschXxX ---------- Mein System: CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 Motherboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770 Gehäuse: Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil Fetsplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) Grafikkarte: Powercolor HD4890 1024MB GDDR5, PCI-Express RAM: 4096MB Kingston HyperX-Kit DDR3 1600 CL9 Geändert von XxXFabschXxX (16.10.2009 um 22:12 Uhr). Grund: Systemangaben vergessen |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildschirm , fehler , hochfahrfehler , mainboard , piepen , schwarz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.