|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
so.
ich habe jetzt die graka in einem anderem system getestet. da lief sie optimal deshalb bin ich mir ziemlich sicher das der fehler beim motherboard liegt. was allerdings recht inetrresant ist: an der graka blinken 3 LEDs. (x) D1601 - Red LED On, shows critical temperature fault (x) D1602 - Red LED On, shows External power connector A was removed (x) D1603 - Red LED On, shows External power connector B was removed ( ) D601 - Red LED On, shows critical Core power fault das kann aber bei weitem nicht sein, da kein temperaturfehler vorliegen kann. die karte ist beim start zimmerwarm^^ und die external power connectors sind auch angeschlossen (sind doch die beiden 4pin stecker, oder?) kann mir irgendjmd von euch sagen was das alles zu bedeuten hat? brauche eure hilfe echt dringen! 1000 dank schon mal im voraus. mfg |
|
|||
|
nein auf dem mainboard sind leider keine LEDs drauf, also können auch keine blinken...
und piepen tut es auch nie. aber das mainboard meines bruders (wo ich die graka getestet habe) piept auch nie (er hat ein msi) und es funktioniert auch perfekt... |
|
|||
|
also:
netzteil und graka funktionieren in anderen systemen. ich hab jetzt beim hardwareversand angerufen und der typ vom service hat auch gemeint dass es am mobo liegt. bin übrigens recht zufrieden mit dem service. und jetzt krieg ich nen neues. bin echt mal gespannt ob des dann funktioniert. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildschirm , fehler , hochfahrfehler , mainboard , piepen , schwarz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.