|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Bildschirm bekommt kein signal
Hi servus leute
ich weiss hier bzw in google gibt es schon zahlreiche themen über dieses problem, doch habe ich bis jetzt noch nix gefunden was mir helfen könnte! Ich erzähl euch mal kurz und knapp was mir so passiert ist PC teile neu gekauft und zusammen gebaut da began schon das problem habe kein signal bekommen, ok hab mir gedacht das ich das MOB gefetzt habe. Habe danach n neues MOB gekauft und gleich noch nen neuen CPU wunderbar hat aufeinmal alles geklappt. 2 wochen später das selbe problem ok hab mir gedacht es könnte an meinem monitor Kabel liegen oder an der "neuen" Graka, ok hab mir ne neue Graka gekauft, wunderbar hat funktioniert 2 wochen später das selbes problem wieder kein signal... davor hatte mein rechner so phasen da ist er gelaufen und dann hatte ich für 3h wieder kein bild Ich danke euch schon mal jetzt für die antworten und endschuldige mich für meine Rechtschreibung ( hab grad kein nerv dafür ) MfG Jasko Hier meine Daten MOBO - MSI K9N neo v2 CPU AMD +3000 Graka ATI HD 4670 1GB RAM 1gb ECC ?! NT xilence 480 watt falls ich was vergessen habe teilt es mir mit ! Geändert von JaskoFFM (30.04.2009 um 22:48 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Ist dir schon in den Sinn gekommen, beim ersten Fehlerauftreten mal systematisch auf Fehlersuche zu gehen, anstelle wahllos neue Bauteile zu kaufen?
||||
|
Zitat:
![]() Fürs nächste Mal....> > http://dch-faq.de/kap10.html
||||
|
Hallo, @JaskoFFM!
Ich tippe auch auf das Netzteil. Etliche der Billig-Netzteile liefern keine konstanten Stromspannungen und manche Grafikkarten reagieren da sehr empfindlich. Aber, bevor Du jetzt noch ein neues Netzteil kaufst, würde ich den Computer erst einmal bei einem PC-Händler, der über die erforderlichen Diagnosegeräte verfügt, testen lassen. So ein Test kostet etwa 20- 30 Euro und ist allemal billiger, als wenn Du auf Verdacht hin, immer wieder neue Hardware kaufst. Ursache kann aber auch ein defektes Bauteil auf dem Mainboard, der Arbeitsspeicher usw. sein. Übrigens, dieses Netzteil HIER kann ich Dir ganz besonders empfehlen. Gruss @Alerich Geändert von Alerich (01.05.2009 um 01:04 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildschirm , schwarz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.