|
|
||||||
Hardware allgemein Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Kein Bild, Kein Ton
Hallo,
habe, wie im Titel schon steht, Kein Bild bzw Ton. Habe gestern Abend meinen Computer wieder zusammengebaut. Leider ohne Erfolg. Stromversorgung scheint zu gehen (Temperaturanzeige am Mainboard und Lüfter funktionieren), jedoch bekomme ich kein Bild. Ich habe jetzt schon meine AGP Graka gegen eine PCI ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Habe auch schon alle Stecker neu eingesetzt. Batterie vom Mainboard für 15 min entfernt und wieder eingesetzt. Hat alles nichts gebracht. Jetzt zu den Daten: AMD Athlon XP 3200+ 2GB RAM von G.Skill EPox 8rda6+Pro Mainboard NoName 420 Watt Netzteil (Was ich gleich mal austauschen werde) Ja also ich hoffe Ihr könnt mir helfen. bin jetzt schon seit gestern dabei und am rumgoogeln :-). Und ich weiß nicht mehr weiter. Gruß Stefan |
|
||||
|
...lief der PC irgendwann, warum wurde dieser zusammengebaut. Welcher defekt war zuvor das Problem (Annahme)
|||
|
Ne habe ihc leider nicht.
Wie macht man das denn? Also ich habe jetzt CPU und GraKa drin. Arbeitsspeicher usw habe ich schon alles rausgenommen. Im Moment geht es ja nur darum, dass ich kein Bild habe. Hm also im Moment denke ich das ist denn durch "meine Ladung" den CPU kaputt gemacht habe, denn mein Mainboard läuft und meine Grafikkarte habe ich ja auch schon gegen eine PCI ausgetauscht. Oder was sagt ihr dazu? Gruss Stefan |
|
||||
|
Von Zeit zu Zeit einen leitenden Gegenstand anfassen, der mit Erde verbunden ist oder ein Erdungsarmband tragen oder spezielle antistatische Handschuhe.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| TV-Karte! Ton aber kein Bild! | mOcO | Grafikkarten & Monitore | 0 | 08.06.2006 19:42 |
| auch kein bild, kein piep ton | Siggi79 | Hardware allgemein | 8 | 08.03.2006 20:48 |
| Cinergy 1200 DVB-S kein Bild, kein Ton | gt298 | Hardware allgemein | 0 | 14.12.2005 22:47 |
| Bild aber kein Ton | gerhard01 | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 1 | 09.09.2005 21:17 |
| Kein Ton und kein Bild mit Video in. | Raupe | Hardware allgemein | 2 | 30.03.2003 13:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.