|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
ATI Radeon 6850 Treiberaktualisierung, Bildschirm wird kurzzeitig schwarz!
Hallo erstmal
Ich habe gestern die Treibersoftware meiner Grafikkarte aktualisiert, da mir das Programm eine aktuellere Version empfohlen hat. Alles hat ohne Probleme geklappt. Wenn ich jetzt meinen PC hochfahre und mich in Windows einlogge wird der Bildschirm nach ca. 3-4 Minuten kurz schwarz und danach zeigt er wieder alles an, wie zuvor. Woran kann das liegen? Ist es evtl ein Programmfehler oder ist das normal? Veränderungen am PC oder an der Software habe ich keine vorgenommen seit dem Update! Schonmal vielen Dank für eure Antworten. MfG poldi Betriebssystem: Win7 64-bit Grafikkarte: Radeon 6850 Treiberversion: 2011.1205.2215.39827 Monitor: ACER 232HL, angeschlossen über HDMI |
|
||||
|
Das könnte an der mom.exe liegen.
http://support.amd.com/de/kbarticles...mentation.aspx Oder einer anderen Komponente im Autostart des CCC wie cli.exe.
|
Das "Problem" hab ich mit meiner HD4200 und dem Fernseher via HDMI auch.
Darum würde ich mal sagen - es ist normal und es ist ein Programmfehler. Aber da es nur einmalig und kurz auftritt, ist es mir wurscht.
|
Bei einer Aktualisierung können sich eher Probleme einschleichen als bei einer kompletten Neuinstallation.
|
Das ist das erste, was man machen sollte, bevor man weitere Hilfe sucht.
| Radeon 6850 Update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bildschirm Beim Spielen Kurzzeitig schwarz!!!!! | Roy_Baer | Hardware allgemein | 0 | 14.02.2007 23:12 |
| Probleme mit der Radeon X1300 - Bildschirm wird schwarz | Mikimoto | Grafikkarten & Monitore | 1 | 21.01.2007 22:00 |
| XP wird gestartet, das Logo kommt danach wird der Bildschirm schwarz | thbird | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 08.11.2005 22:10 |
| Galaxy Zeus GeForce FX5200 + Bildschirm wird kurzzeitig schwarz | bjacke | Grafikkarten & Monitore | 3 | 08.08.2005 12:46 |
| Radeon 9800 PRO Bildschirm schwarz | axellm | Grafikkarten & Monitore | 9 | 06.05.2005 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.