|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Geforce GTX 570 - DVI ok / HDMI kein Signal
Hallo,
ich habe seit Aufbau des Computers das Problem mit dem HDMI Signal. Fernseher sowie HDMI Kabel funktionieren einwandfrei. Ich habe eine Gainward Phantom GTX 570 verbaut, sie läuft mit dem nvidia 285.79 Treiber. Ich könnte mir vorstellen das es am Treiber liegt, andernfalls befürchte ich die Grafikkarte hat von Beginn an einen Knacks. Das Windows erkennt das irgendein Anzeigegerät angestöpselt ist, dort steht aber unter "Bildschirmauflösung" -> "Andere Anzeige nicht erkannt". Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich? Gruß Jonny |
|
|||
|
Ein Wunder! ;-)
Ich habe mich ebend noch einmal durch das Nvidiatreiber-Menü geschlängelt und eine Option gefunden, wo bei jedem Start die Suche nach einem Fernsehgerät erzwungen wird. Dannach gings sofort. Ich habe jetzt zumindest eine Möglichkeit den Fernseher mit einzubeziehen. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Geforce 6600 gibt kein Signal am OEM-PC, jedoch auf Ersatz-PC | mike_kilo | Grafikkarten & Monitore | 5 | 24.01.2011 18:52 |
| Probleme mit HDMI, kein Signal | Anti-PCler | Grafikkarten & Monitore | 2 | 22.01.2011 16:46 |
| Motherboard Piept 1xLang 2xkurz! Kein Signal über HDMI | syscon | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 4 | 14.11.2009 13:40 |
| Kein Signal! 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 285 PCI | L3tum | Grafikkarten & Monitore | 2 | 04.09.2009 22:16 |
| Geforce A7600GT TDH kein signal am monitor.. | realdragon | Grafikkarten & Monitore | 6 | 08.09.2007 15:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.