|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Videobrille (Sony Glasstron PLM-A55) an den Laptop anschließen?
Hallo, brauche mal ne schnelle technische Beratung. Es geht um das Vorhaben, eine Videobrille an den PC anzuschließen. Da ich die Brille nicht testen kann, muss ich mit Sicherheit wissen, ob es überhaupt möglich ist, die Brille mit meinem Notebook zu verbinden.
Technische Daten der Brille (rechts unten auf der Seite stehen die Verschiedenen Anschlüsse): http://reviews.cnet.com/lcd-monitors...174_7-130642.h... Mein Notebook: HP ProBook 4710s Meine bisherige Recherche: Ein direkter Anschluss ist nicht möglich, da mein Notebook kein TV-out besitzt. Meine Frage ist nun, ob es mit einem Konverterstecker (welchem?) auf jeden Fall bzw. überhaupt möglich ist, die Brille mit dem Notebook funktionsfähig zu verbinden? Besten Dank und Gruß, thelocker |
|
||||
|
Bist du sicher, ein technologisch veraltetes Produkt (14 Jahre) kaufen zu wollen?
Die Brille hat nur einen Videoeingang( AV/Composite, rot, weiß, gelb, Cinch) und kann nicht am Notebook/PC betrieben werden. p.s. Es müsste ein elektron. Konverter (PC-VGA--> Composite) dazwischen geschaltet werden.
Geändert von mike_kilo (02.02.2012 um 08:14 Uhr). |
|
|||
|
Da ich die Videobrille nur für den PC und auch nur auf 2D nutzen möchte, fällt glaube ich die technische Veralterung nicht so stark ins Gewicht. Weiterhin möchte ich wirklich nur einen Mindestbetrag ausgeben. Unter 150 Euro gibt es meines Erachtens auch heute noch keine Videobrille, die entsprechende Leistung und Auflösung liefert oder?
Gruß und Dank, locker |
|
||||
|
Zitat:
Was soll die PLM-A55 denn kosten? An Video-Brillen gibts vergleichbares auf dem Markt in ähnlicher Preislage.
|||
|
... könnte über Kontakte ne Glasstron-PLM-A55E für unter 100 E bekommen. Das E am Ende scheint viel zu bewirken, da diese angeblich ebenfalls ne Auflösung von 1,5 MioP hat. Und da wird's wohl nichts vergleichbares geben, in der Preisklasse gibt's ja nicht mal ein minderwertiges Produkt.
Gruß und Dank, locker |
|
||||
|
na ja, wie auch immer das Modell heißen mag, einen ziemlich ausgelutschten Akku dürften die Geräte nach 14 Jahren bestimmt haben.
Aber ich will dir den Spass nicht verderben.
||||
|
Wäre ein neues Thema wert für das Board > Kaufberatung [Hardware]
| Stichworte |
| anschlüsse , konvertieren , laptop , lcd , Sony Glasstron PLM-A55 , video , videobrille |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bluesscreen nach Anschließen des Sony Ericcson W995 | josh73 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 12 | 03.06.2010 17:29 |
| Sony DCR-HC51E an Laptop BS Vista anschließen | Demirsha | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 6 | 03.12.2009 21:27 |
| Laptop an LCD-TV anschließen | dqimyo | Grafikkarten & Monitore | 0 | 04.11.2009 16:42 |
| Sony DCR-HC17E über Firewire an PC anschließen | Eintracht-Fan | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 5 | 02.01.2009 18:03 |
| Sony DCR-HC17E über Firewire an PC anschließen | rgHorus | Videobearbeitung, Bildbearbeitung | 7 | 06.03.2006 21:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.