|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
crossfire problem
crossfire problem!
Die Sache schaut so aus- hab zwei Grafikkarten im meinem PC in crossfire modus geschaltet. Beide Karten sind mit brücke überbrückt. Im windows öffnet nicht die catolist controll zentr. Hardware: Mainboard AsRock 890GX Extreme4 Grafikkarten 2xRadeon HD 5730 Betribsystem Windows 7 Professional 64bit CPU AMD Phenom x6 |
|
|||
|
Hab Windows neue installiert "Windows 7 Professional 64bit"
2. Die neueste Treiber für Mainboard von Hersteller Seite 3. Die neueste Treiber für Grafikkarte kommt solche Fehler raus http://s1.directupload.net/file/d/2787/s6htlcvn_png.htm Im Forum hab ich erfahren dass das Problem liegt im NET Framework CCC brauch ein 2.0 oder 2.1 Version. Hab runtergeladen NET Framework 2.0 64bit Bei instalation schreibt dass das Programm ist schon Bestandteil des Windows. ![]() was kann ich noch tun?? |
|
||||
|
Dann hast du also kein xfire-problem, sondern ein CCC-Problem bzw. .Net-Framewürg-Problem.
.net ist glaubich schon in Version 3.5 in Windows7. Kein Wunder, daß Version2 da nur Mist ergibt, die ist älter... Diese abartige Treiber-Tortur war einer der Gründe, warum ich als jahrelanger GeForce-User nach kurzem Zwischenspiel meine HD5770 gegen eine GTS450 getauscht habe. Die wiegt auch nur halb so viel.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| crossfire problem | red devil | Grafikkarten & Monitore | 9 | 19.11.2011 16:52 |
| Crossfire: Bluescreen Problem | Chioman | Games für PC und Konsole | 0 | 20.12.2009 15:48 |
| Crossfire..... ?! | CrimeTimeAtze | Kaufberatung [Hardware] | 6 | 31.10.2008 15:44 |
| crossfire? | tai1609 | Kaufberatung [Hardware] | 29 | 01.09.2008 20:31 |
| ATI Crossfire ? | Jokahd | Kaufberatung [Hardware] | 6 | 29.08.2006 16:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.