|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Grafikkarte bei Absturz beschädigt?
Hallo grüßt euch!
Mein PC ist letztens abgestürzt und nun funktionieren meine PC Spiele alle nichtmehr, online - wie offline. Das Kabel der Festplatte ist während der PC eingeschaltet war rausgefallen (eine Katze hat sich rangehangen) und jetzt fangen alle meine Spiele kurz nachdem ich sie gestartet habe an zu ruckeln... Meine Frage ist nun ob das an einem Softwarefehler oder einem irreperablem Schaden an den Grafikkarten (2x Nvidia gForce 8600 GS) liegt... Wenn ich nun eine neue Grafikkarte benötige: Welche wäre in der Lage aktuelle Spiele mit mittlerer bis hoher Auflösung zu schaffen ohne mich ärmer zu machen, als einen Ammi der Megaupload benutzt hat? Gruß Senzei |
|
|||
|
Die Graka sollte eigentlich nix abbekommen haben, was allerdings möglich ist, dass deine Festplatte einen Schaden abbekommen hat.
Such dir das richtige Programm raus und lass mal einen Test durchlaufen http://www.libe.net/themen/Festplatt...-programme.php nsonsten auch einmal alle Kabel und Stecker auf festen Sitz prüfen.
|||
|
Hast du die Festplatte geprüft ? Liefen den die Spiele vorher in der Auflösung flüssig, schließlich ist das ja nicht gerade ein starkes Gespann.
|||
|
Welche 1 Klick Wartung ? Hoffentlich doch nicht Tune Up oder ähnliches ?
|||
|
Nun, warum hast du dir nicht einfach einmal den Link angeschaut den ich dir reingesetzt habe ?
Tune Up macht bei ernsten Problemen oft mehr kaputt als ganz.
||||
|
@ Senzei
Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammen geführt. Bitte benutze den Gruß kingjon
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Grafikkarte 110 C° --> Absturz | MrB2 | Grafikkarten & Monitore | 7 | 04.01.2012 19:25 |
| PC Absturz durch Grafikkarte | Big Rockman | Software allgemein | 6 | 27.03.2009 01:47 |
| Grafikkarte absturz | DomeWerder | Hardware allgemein | 20 | 24.01.2009 12:34 |
| Windows/system32/config/SYSTEM fehlt oder ist beschädigt nach Absturz | Santa-Xero | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 12 | 18.09.2008 20:10 |
| Windows-Datei beschädigt nach Absturz. | Shibby_89 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 8 | 13.04.2004 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.