|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
"Driver-AutoUpdate-PopUp"
Den ganzen Mist der Hersteller wird von mir immer erst mal deinstalliert. Und wie heist es so schön: Never touch a running System. Man aktuallisiert seine Treiber nur wenn es Schwierigkeiten gibt. Einfach mal den alten Treiber wieder installieren. Wenns dann auch nicht klappt, alles von diesem Gerät deinstallieren und dann nochmals den alten Treiber drauf. Geht dann auch immer noch nicht -> System neu aufsetzen. |
|
||||
|
@ silvester
"Never change a running system" ist auch meine Devise, aber der letzte Driver denn ich drauf hatte war 260.99!!!
Wollte eben auf den Physx-Driver aktuell (wegen Game). Nun ist 285.62 drauf und grade wieder hatte ich ein "flackern"... Screencopy anbei.... |
|
|||
|
Hallo,
Auch ich habe das Problem. Hab eine ganz neue Gainward Nvidia GeForce GTX 550 Ti eingebaut und auch den Treiber 285.62 drauf. Der aktuelle Treiber und der vorletzte Treiber machen Probleme im Windows 7 Media Center, bei TV Wiedergabe. Da habe ich nur Ton, aber kein Bild!! Der Monitor bleibt schwarz. Werde morgen mal den 290.53 ( Beta ) installieren und vorher den alten Treiber mit Revo Uninstaller entfernen. Ein Bekannter hat jedenfalls keine Probleme mehr seit er 290.53 drauf hat. Vielleicht sollte Nvidia seine Hausaufgaben besser machen. Gruß Ulli |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Absturz bei installation des neuen nvidea treibers | Duselfisch | Software allgemein | 1 | 04.07.2009 22:19 |
| NVIDIA Blackscreen | Sims75xxx | Grafikkarten & Monitore | 4 | 11.08.2007 20:04 |
| Rechner stürzt unmotiviert und unreproduzierbar ab | Senekha | Hardware allgemein | 8 | 08.05.2007 11:24 |
| WLAN stürzt ab seit FF Update | nicole_123 | Netzwerktechnik | 3 | 07.01.2007 11:10 |
| Mein Rechner stürzt ab, seit ich einen neuen CPU hab | Passi89 | Hardware allgemein | 15 | 30.10.2005 17:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.