|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Um Treiber auszuschließen, starte mal im abgesicherten Modus oder von der Windows-DVD oder von einer Linux-Live-CD/DVD.
Es kann helfen, die Karte mal im Backofen neu zu löten. Gibt sicher Anleitungen dazu. Ideal ist ein Backofen, aus dem Niemand mehr was essen will. Vergleiche zu finden, ist einfach. http://www.pc-erfahrung.de/grafikkar...rangliste.html Alles oberhalb von PLatz 56 ist schneller. Eine GTS450 oder HD6750 gibts z.B. schon für 80€.
|
ja das problem ist ich hab meistens von anfang an kein bild also kann ich auch nicht in den abgesicherten modus. Ich hab das gute stück mal gebacken und danach lief es aber heute morgen wieder nix! Dann ging es beim xten versuch doch und nach 10min hat der rechner sich aufgehängt. Es ist jetzt ziemlich sicher, dass es die graka ist oder?
|
|
||||
|
Also wenn das Backen mal kurz geholfen hatte, wird es wohl relativ sicher die Karte sein, die den Löffel abgibt.
|
Also heute ist meine neue GraKa eingetroffen. Aber wie ich leider schon ahnte, blieb das Prob bestehen.
Kann der Fehler jetzt noch in einem anderen Hardwarebauteil liegen, oder ist es der Monitor? Wenn ich den Monitor von einem Freund ausprobiere, funktionieren, dem Vorführeffekt sei dank, sowohl sein als auch mein alter Monitor hervorragend... |
|
||||
|
Dazu müßte man erstmal die Namen aller Komponenten kennen...
(also vor allem die neue Karte, aber auch die exakten Namen vom Rest. "Dein System" ist teilweise zu allgemein)
|
Naja die alte Karte war ne Club 3D GeForce GTS512, G92 und die neue is ne Sapphire Radeon HD 6770
http://www2.hardwareversand.de/artic...byfp&ref=13&lb Musst du noch was genauer wissen? |
|
||||
|
Ja, hab ich doch geschrieben.
Vor allem Netzteil und RAM. Die beiden verdächtige ich einfach mal pauschal.
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| x1950pro ASUS kein bild neues mainboard aber kein bild!:(HILFE | Blokk | Grafikkarten & Monitore | 11 | 04.08.2008 12:46 |
| Hilfe kein Bild----- PC startet ohne Bild, Sound etc. scheint zu funktionieren | Plagenius | Hardware allgemein | 4 | 29.07.2008 20:01 |
| Drei Kurze Beep Töne und kein Bild. Möglicherweise die Arbeitsspeicher??? | Meijus | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 14 | 12.02.2007 00:47 |
| Neuer PC - Kein Bild (möglicherweise auch kein BIOS-start) | Andreas Merkel | Hardware allgemein | 4 | 12.03.2006 18:11 |
| Kein Start - kein BIOS-Zugang -kein Bild | GB2003 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 32 | 24.06.2003 01:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.