|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Naja bin jetzt schon etwas enttäuscht von den antworten, die meisten waren ja nicht sonderlich qualifiziert. Bis jetzt hatte ich noch nie das Problem das der Rechner nicht mehr bootet. Mittlerweile tendiere ich auch zur Kurzschlusstheorie: würde zumindest erklären warum Lüfter, etc. aus bleiben.
Die Karte weist allerdings keine Backspuren auf. Und jetzt mal eine ganz dumme Frage: kann man einen Kurzschluss wegbacken? |
|
|||
|
das nenn ich doch mal einen qualifizierten beitrag. Soweit auch plausibel, dennoch werd ich das gute stück mal backen, denn schlimmer kann´s ja nicht werden.
|
|
||||
|
Viel Spaß beim reinigen des Backofens. Bei den nötigen 200+°C werden etliche mehr oder weniger giftige Sachen ausgasen und sich dann irgendwo absetzen.
Darum nimmt man dafür lieber ausgediente Backöfen, aus denen niemand mehr was essen will.
|
bei 200 Grad zu backen, ist ja auch maßlos übertrieben, die hälfte reicht zumeist völlig aus.
|
|
||||
|
Naja, bei 100°C braucht man keinen Backofen, das kann die Karte selber.
Aber ich gebe zu, ich habe die 200 nur aus der Luft gegriffen, da ich die genauen Specs des verwendeten Lotes nicht kenne.
| 512 mb , defekt , grafikkarte , gt 9600 , nvidia , pc bootet nicht , problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rechner startet nicht nach Einbau von SD RAM | Sabane | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 5 | 30.06.2007 14:54 |
| PC startet nicht mehr nach einbau einer 8800 GTS | Matthew00 | Grafikkarten & Monitore | 1 | 15.03.2007 01:35 |
| Pc startet nicht mehr nach RAM einbau | Hennii | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 11 | 15.03.2003 07:46 |
| Computer startet nicht nach RAM Einbau | CDDC | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 0 | 14.03.2003 21:21 |
| Windows95 startet nach Ram-Einbau nicht | sonic23 | Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME | 1 | 30.06.2001 15:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.