|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Streifen im Notebook Monitor
Hallo, seit einigen Tagen habe ich drei senkrechte Streifen auf dem Notebokk Monitor 17 " ASUS pro79i Zunächst waren sie kaum störrende, doch siet heute habe ich 7 Streifen, davon einer etwas breiter. Zusätzlich bemerke ich im unteren Drittel des Bildschirmes Verzerrungen, die ausscueuen als ob Wasserflecken im Bildschirm.
Mein zweiter angeschlossener externer Schirm fünktioniert einwandfrei. Wa skann das sein- verabschiedet sich da wohl der Bildschirm? Das Noteobook ist jetzt 3 Jahre alt und sollte eigentlich noch länger halten. Ist eien Reparatur sinnvoll, könnte ich das selbst machen und was würde das kosten? Vielen Dank |
|
|||
|
Hall,die Streifen treten auch im abgesicherten Modus auf, sobald das Notebook an ist.
Habe große sorge, dass was kaputt wird. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| monitor , streifen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lila Streifen auf dem Monitor | Striaght | Grafikkarten & Monitore | 5 | 07.07.2011 22:14 |
| Streifen auf dem Monitor | krinte | Grafikkarten & Monitore | 1 | 07.01.2007 13:47 |
| Streifen auf dem Monitor | safre | Grafikkarten & Monitore | 8 | 04.01.2007 19:36 |
| dünner Streifen auf LCD-Monitor | R_W | Grafikkarten & Monitore | 0 | 03.11.2006 11:19 |
| schwarze streifen auf Monitor | altenburg | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 2 | 16.09.2003 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.