|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ich habe gerade noch etwas gefunden, was die Vermutung mit den kaputten ram-Chips unterstützt:
|
|
|||
|
Achso, tut mir leid, hab ich falsch verstanden.
Naja, ich bau meine Karte morgen mal aus und check die bei 'nem Kumpel im System ab. Wenn dort die gleichen Fehler auftreten, werden wohl ca. 300€ für 'ne HD69xx und ein neues Netzteil draufgehen. |
|
|||
|
So ein Dreck. :/
Mein Kumpel hatte keinen 6-pin Anschluss für meine Graka. Heute konnte ich nicht testen, ob es an ihr liegt. Das werde ich morgen nachholen. Jetzt z.B. habe ich wieder gar keine Bildfehler, die kommen erst nach 'ner Weile, schätze ich. Komische Sache.. |
|
|||
|
Gut, die Sache scheint jetzt gegessen zu sein.
Es ist alles nur noch schlimmer geworden. Als ich mein Mozilla (mit ca. 6 offenen Tabs) geöffnet habe, ist der Bildschirm 4 mal hinternader schwarz geworden, und hat in den kurzen Zwischenräumen ganz merkwürdige Farben angezeigt. Ich hab' grad ziemliches Feuerwerk der Pixel auf dem Bildschirm. ![]() Ich werde morgen nochmal versuchen, bei meinem örtlichen PC-Laden Werksgarantie zu beanspruchen, weil ich die Karte von dort her habe. Falls das nicht möglich ist, rüste ich wohl oder übel gleich komplett auf. Ich bedanke mich bei allen Usern, die mir Tipps & Ratschläge gegeben haben, insbesondere bei deoroller, der mir das Netzteil vorgeschlagen hat. Vielen Dank! |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigetreiber , ati , HD 5770 , problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Falsche Auflösung bei Sapphire Radeon 5770 | romanos | Grafikkarten & Monitore | 2 | 06.08.2011 13:46 |
| Sapphire 5770: Kein Vollbild auf externem Monitor? | Go4Gold | Grafikkarten & Monitore | 8 | 29.04.2010 11:09 |
| XFX HD 5770 XXX Problem | Mayzon25 | Grafikkarten & Monitore | 15 | 07.02.2010 01:47 |
| Problem mit Sapphire HD4870 | Sariele | Grafikkarten & Monitore | 7 | 20.05.2009 07:30 |
| Problem mit der Sapphire ATI X1950 Pro | K4mpftro11 | Grafikkarten & Monitore | 5 | 07.05.2007 19:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.