|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hi Community,
ich besitze einen LG M237WD TV-TFT Bildschirm mit 2 HDMI-Anschlüssen. wobei HDMI-Anschluss Nr. 2 von meinem HD Sat-Receiver genutzt wird. Nun möchte ich mir das Bild meiner Geforce9500GT neben dem DVI-Anschluss auch über den noch freien HDMI-Anschluss anzeigen lassen. Wie bewerkstellige ich dies in Windows 7 Professional mit SP1? Mein TFT erkennt zwar, dass der erste HDMI-Anschluss genutzt wird, kriegt aber kein Signal darüber rein. Vielen Dank für euere Antworten Patrick |
|
|||
|
zwei quellen an einem monitor
normalerweise kann man an jedem monitor mit mehreren eingängen, die jeweilige quelle einstellen. so jedenfalls an meinen philips, dell, acer, hp monitoren.
das monitor menue enthält entsprechende punkte, so kann man zwischen sat-empfänger oder pc oder notebook hin- und herschalten. mfg "dr.errata-causa-guttenbergensis" Kurt Lesen |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte um rasche Hilfe, habe Probleme mit dem Anschluss über DVI/HDMI zu meinem LCDTV | Polarwuschel82 | Grafikkarten & Monitore | 0 | 10.02.2009 10:22 |
| Bildschirm über Netzwerk nutzen | X-shadow-X | Netzwerktechnik | 1 | 06.10.2008 08:39 |
| Festplatte streikt! Sowohl über IDE als auch über USB Bluescreen! | Wank_ster | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 8 | 02.06.2007 16:19 |
| Eigenen DSL-Anschluss über DFÜ-Verbindung nutzen | mrdynalink | Netzwerktechnik | 0 | 02.10.2006 12:46 |
| email-virus auch über browser - zb über GMX ? | christine10000 | Sicherheit | 6 | 06.10.2005 14:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.