|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problemchen. Ich Bin heute aus den Weihnachtsferien nach hause gekommen und wollte meinen PC einschalten. Zunächst machte das Netzteil sehr komische Geräusche als würde was im Lüfter hängen oder so. Ich hab rebootet und dann war es weg. Als leihe hab ich mir na kla keine weiteren Gedanken gemacht aber na kla ging es danach noch weiter. Ich hab ein Spiel gestartet und ich hatte sofort extrem starke fps-probleme auch der ping sprang anb und an auf 3k-ms und mehr der normal bei 20-ms liegt. Und irgendwann wurden die Monitore schwarz. Sie gingen nicht aus, auch der Rechner läuft weiter. Die monitore scheinen keine Signale zu kommen aber sie sagen auch nicht "no signal". Mit net kaputten Graka könnte ich mich ja abfinden aber warum geht es denn ca 20 min alles einwandfrei? Auch spielen kann ich wieder. In meinem fall wäre es WoW, aber nach einiger Zeit kommt entweder ein Spiel-error oder halt der blackscreen. mfg kai ps: ich hoffe ich bin nicht der 10te der das hier fragt, ich hab auch schon viel gelesen aber nichts half oder entsprach meinem problem. |
|
|||
|
netzteil
Wenn das so wäre dürfte doch der Pc garnichtmehr laufen oder nicht?
|
|
|||
|
und wie teste ich ob mein netzteil kaputt ist?
und wie sicher kann ich sein, dass es sich nciht um ein softwareproblem handelt? |
|
|||
|
ein anderes netzteil habe ich nicht aber habe "Sandra lite" bereits runtergeladen. Unter "Energie-Einstellung" sagt er nix, alles in Ordnung und alles bei 100%
|
|
|||
|
Ich habe leider alle diese Möglichkeiten nicht. Also keine Messgeräte oder Ersatzteile (zB anderes Netzteil). Ich kann allerdings auch kein Muster hinter den blackscreens erkennen. Die kommen völlig unterschiedlich.
|
|
||||
|
Zitat:
Das ist genauso, wie bei KFZ-Werkstätten oder Fernsehwerkstätten oder Kühlschrankmonteuren. oder ... |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| black , black screen , graka , monitor , schwarz , wow-error |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.