|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
hi.
ist das System jetzt so wie oben beschrieben ? lade mal das runter http://www.cpuid.com/hwmonitor.php und poste die Auswertungen bei Vollast. die Werte vom Nertzteil wären auch wichtig (stehen am Aufkleber von diesen also kurz Deckel ab) Ram testen wäre auch noch gut (memtest) |
|
|||
|
Warscheinlich wird deine graka zu heiß. Ich zum Beispiel kann sims 3 nur spielen wenn draussen keine hitze herscht und somit die zimmertemperatur nicht all zu hoch ist . klingt komisch ist aber so
Ist die zimmertemperatur zu hoch und spiele dann sims 3 macht die grafikkarte das nicht mehr mit und mein bildschirm wird schwarz und bekommt kein signal mehr ... Den PC bekomm ich dann auch nicht wieder gleich an. Die Graka muss ersmal abkühlen und das kann schon ne halbe Stunde gehen... |
|
||||
|
Wann hast du zum letzten mal die verstaubte Bude gereinigt? Die Temperaturen haben bei weiten nicht den Höchststand erreicht...
||||
|
Zitat:
Memtest habe ich schoneinal durchlaufen lassen, keine Probleme. Weil es ist doch seltsam. Erst kann ich wirklich den zB GANZEN TAG Sims2 zocken oder online Games, aba nach einem neuen Systemstart, sobald ich das Game starten will NICHT mehr ? Auch die Temps sind bei mir normal ( zwischen 30~40° ) .-. Gestern habe ich noch überreste von meiner alten NVidia GraKA gefunden udn gelöscht, danach funktionierte der PC auch prima.konnte auch SIMS zocken.So, PC ausgemacht, Heute früh wieder an.PC läuft ohen Probleme. Leg ich die SIMS2 CD ein is ende, der startet die ja nichma Aber am vorigen Abend gings?Und dieses Problem hatte ich jetzt schon mehrfach.Immer läufts gleich ab o_O" Sry ich weiß echt nicht mehr weiter....
|
wäre schon toll, wenn DU alle Temperaturen angeben würdest als nur eine, und die Bezeichnung welche Komponenten es betrifft wäre hilfreich.
|
MoBo > liegt zwischen 35° ~41 °
CPU > ebenfalls zwischen 35°~ 45° GraKa > 40° Derzeit liegen die Werte höher als sonst, da mein Zimmer recht warm is, aber wie gesagt ob kalt oder warm das Problem lag weiter vor. Zurzeit funktioniert er wieder einwand frei~ Ich bekomme bald ein 500 Watt Netzteil um zu testen wie er damit läuft
| bildschirm , computer , freezed , grafikkarte , installiert , schwarz , treiber |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.