|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Schau Dich mal hier um: http://www.hardwareluxx.de/community...d.php?t=583339
Da sitzen lauter so Verrückte, die mehr als 2 Monitore nutzen PS: wenn man die Bilder anklickt werden sie auch lesbar...
|
Zitat:
Und ich werde mich mal da auf der Seite umschaun. |
|
||||
|
War auch nur ein Spaß.
Wobei, wenn ich bedenke, daß einige dort einen 30" in der Mitte und je einen 20" Hochkant links und rechts davon haben - das würde ich schon verrückt nennen
|
Hm der Anmelde Server ist wohl bei denen down. Kann mir denn nicht jemand hier in einem PC Forum schreiben, wie das geht. Wei dafür ist das Forum ja da. Für PC Probleme.
Und so mega große Bildschirme hab ich ja auch nicht^^ 22" + 17" + 15" Geändert von FujitsuSpeed (18.05.2009 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
Wenn Du Glück hast, gibts hier Jemanden, der dieses ganz spezielle Problem schon mal hatte und der stolpert dann auch noch zufällig über Deinen Thread....
PS: sei froh, daß Deine Onboard-Grafik überhaupt arbeitet. Ich hab auch die GF7050, aber die schaltet sich automatisch ab, sobald eine PCIe-Graka drin steckt. Keine Chance, die dann noch zu nutzen.
|
3 Monitore sind einfach nicht wirklich sehr verbreitet.
Und die Banker, die gern mal 4 oder 8 Monitore nutzen, haben genug Geld, um sich ein fertiges, funktionierendes System vor die Nase setzen zu lassen
|
Okay dann werde ich mich wohl noch länger damit beschäftigen müssen.
Dann hab ich noch eine Frage zum Catalyst. Kann man da die 2 DVI Anschlüsse und einen S-Video (oder vergleichbar) gleichzeitig nutzen. Habe da keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Weil bei Catalyst werden immer nur 2 gleichzeitig angezeigt. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.