|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Nvidia Geforce 8600 gts super zeigt streifen
Hallo,
Habe einen Lidl PC mit einem On-Board Grafikchip.(Windows VISTA) Da mir das nicht ausreicht habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft(Nvidia geforce 8600 gts super) Nachdem ich alles im Bios soweit verändert hatte und die Software installiert hatte sah ich schon beim Start nur Streifen die von oben nach unten gingen und etwa im 2 cm Abstand waren. Ich habe schon alles versucht von Grafiktreiber neu installieren bis Systemwiederherstellung weil der PC auf einmal nicht mehr mit der Grafikkarte normal startete.(Bildschirm voller Streifen) Mein PC: Targa NOW AA64 2300 DC Mainboard: M2A-vm hdmi Kann mir einer helfen?????????? ![]() Danke im Vorraus |
|
|||
|
Grafikkarte
Ich habe schon beides ohne Erfolg ausprobiert mit dem Treibern lässt sich nicht gescheit installieren wird immer vom Autostart geblockt man kann die bildschirmfrequenz nicht einstellnen und so weiter...
Die fehler zeigt er mir schon beim Starten an Smileys und Ausrufezeichen auf dem Bildschirm. |
|
||||
|
Wie der Treiber läst sich nicht instalieren? Momentanen Treiber löschen dann im Abgesicherten Modus den aktuellen Treiber von der Nvidia Homepage installieren.
Wenn das nicht funktioniert kann ich dir leider mit Ferndiagnose nicht weiterhelfen. Entweder du wartest auf jemanden der sich besser als ich auskennt oder du gehst in einen Pc shop und lässt das Problem lösen. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler , grafikkarte , nvidia , streifen , vista |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.