|
|
||||||
Grafikkarten & Monitore Nvidia GeForce, ATI Radeon und Co. sowie Displays. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Hast du einen zweiten Monitor mit DVI-Eingang greifbar?
War bei dem neuen Gehäuse auch ein neues Netzteil drin oder wurde das aus dem alten System übernommen?
||||
|
Gibt es im BIOS eine Einstellung um die DVI-Ausgänge abzuschalten? Ich weiß du hast den BIOS-Reset erst nach Auftreten des Problems durchgeführt, aber könnte ja sein...
Ansonsten, alle Kabel angesteckt? Hat die Graka einen extra Stromanschluss? Hat die Karte vielleicht einen Jumper zum Deaktivieren der DVI-Ports?
||||
|
Bliebe dann nur der Monitor-Tausch.
||||
|
Tscha, da bleibt dir ja wohl nur ein Kreuz-Tausch. Monitor per DVI an anderen Rechner und anderen Monitor per DVI an deinen PC, obwohl ich das Phänomen laut deiner Schilderung ziemlich seltsam finde.
|
Fidel, Du bist nicht allein.
http://www.prad.de/board/thread.php?postid=274824
|
Ich geh kaputt.....
Danke, poro!!! Zitat aus dem prad-Forum: Zitat:
![]() Das wars. Ich lieeeeeebe Conputas... |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Monitor-Lautsprecher können nicht angesteuert werden | irdninger | Hardware allgemein | 2 | 23.08.2006 13:52 |
| XP kann nicht mehr installiert werden | RuvenXM | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 11 | 12.02.2006 01:01 |
| kann nicht mehr booten und CDrom u hd werden nicht mehr erkannt... | mäse | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 5 | 26.01.2005 17:17 |
| dvd wird im explorer nicht mehr angezeigt und kann nicht mehr aktiviert werden | carl frost | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 30.07.2004 11:55 |
| Cd kann nicht mehr gelesen werden | Teddylauser | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 6 | 23.11.2002 12:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.