|
|
||||||
Games für PC und Konsole PC- und Konsolenspiele für Playstation 2/3, Xbox 360 und Nintendo Wii |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ich bin seit dem ersten Tomb Raider dabei, aber seit einigen Jahren sind die Spiele sehr eintäuschend!
Aber auf der E3 2011 wurde das neue Tomb Raider angekündigt! und das Gameplay kann sich endlich wieder sehen lassen! Was meint ihr ? http://www.youtube.com/watch?v=b7KNhWZ6EbU Ich freue mich auf alle fälle darauf |
|
|||
|
Sieht echt interessant aus. Aber das wird bis auf den Namen und das Genre wohl nicht mehr viel mit den alten Titeln gemeinsam haben.
|
|
|||
|
Warte auch seit längerem schon gespannt auf das neue Tomb Raider
![]() Vorallem klingt diese Survival Sache ziemlich interessant. Dürfte frischen Wind in das Ganze bringen... So schlimm waren die neueren Teile doch gar nicht finde ich?! Vielleicht ein bisschen zu Arcadelastig, aber auf jeden Fall schön anzusehen. Die Neuauflage vom ersten Teil ist meiner Meinung nach der Beste aus der Serie. Dieses Guardian Of Light hatte natürlich nichtsmehr mit den anderen Teilen gemein, aber für den Preis war's ganz lustig. Vorallem im Coop Modus. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lara croft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tomb Raider | Arnoldinho | Games für PC und Konsole | 1 | 17.09.2008 16:52 |
| tomb raider | mackmastertflow | Software allgemein | 2 | 15.10.2005 16:24 |
| Tomb Raider 6 | Discman66 | Software allgemein | 2 | 28.07.2003 18:21 |
| Tomb Raider 5 und WIN xp | specht12 | Software allgemein | 0 | 01.03.2003 10:59 |
| Tomb Raider und Win XP | specht12 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 4 | 09.07.2002 03:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.