|
|
||||||
Games für PC und Konsole PC- und Konsolenspiele für Playstation 2/3, Xbox 360 und Nintendo Wii |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
"Harveys neue Augen" Seriennummer?
Hallöchen...
habe von einem Kollegen das Spiel Harveys neue Augen bekommen. Jetzt wollte ich es öffnen und da hat er mich nach einer Seriennummer gefragt... Die habe ich in keiner Datei aus dem Ordner gefunden. Google hat zwar Ergebnisse geliefert, aus anderen Foren usw. aber weiter gebracht hat mich noch nix. Hab die RLF Datei aus dem 0x0007 Ordner in den Ausgangsordner kopiert.Wenn ich dann das spiel gestartet habe als Administrator, hat er nach der Originaldatei gefragt.. Und nuuun?^^ |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suchergebnisse "Neue Beiträge" - "Wichtig"-Themen ausblenden | Nevok | Online: Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT | 6 | 19.12.2009 20:27 |
| "Behörden-Notruf" 115 soll "schöne neue Verwaltungswelt" schaffen | David Bruchmann | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 0 | 19.03.2007 20:38 |
| SAD: Fehlende Seriennummer bei "Tune Up Utilities 2006" | cheff | Online: Ihre Meinung zu redaktionellen Artikeln auf unserer Website | 4 | 25.08.2005 16:19 |
| Suche: Freeware "Rote-Augen"-Programm | SeRo1 | Software allgemein | 12 | 24.11.2003 17:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.