|
|
||||||
Games für PC und Konsole PC- und Konsolenspiele für Playstation 2/3, Xbox 360 und Nintendo Wii |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Computer stürzt beim Spielen ab
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir Tom Clancys H.A.W.X.2 zugelegt. Doch dann kam die Ernüchterung. Nach ca. 30 Minuten Spielzeit stürzte mein Laptop einfach so ab. Dachte mir, kann ja mal passieren, doch jedes Mal nach einer Zeit passiert es wieder. Ich habe dann vermutet, dass das Problem am Spiel selber liegen kann. Das stimmt aber nicht. Auch bei MANCHEN anderen Spielen stürzt der Laptop ab. Wie gesagt nur bei Spielen. Wenn ich im Internet surfe, oder bei anderen Sachen funktioniert er einwandfrei. Bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorhinein für etwaige Rückmeldungen. PS: Weiß leider nicht, ob das der Richtige Bereich im Forum ist. mfg DerUser |
|
||||
|
Wie sind Temperaturen und Spannungen laut Speefan und HW-Monitor?
http://www.computerbase.de/downloads...hung/speedfan/ http://www.computerbase.de/downloads...ung/hwmonitor/
|
Ich vermute jetzt einfach mal dass er zu heiß wird.
Es gibt Unterlagen für Laptops die mit 3 Lüftern ausgestattet sind und über USB angeschlossen werden. Kostenfaktor ca ab 13 € Hier mal ein LINK greetz Boedie
|
Bei einem Stromverbrauch von 35 Watt bei der Grafikkarte, kann es schon heiß werden.
|
Ich würde zuerst mal die Kühlung überprüfen und den Laptop innen sauber machen. Möglicherweise ist auch ein Lüfter verschlissen. Dann wird das Hitzeproblem noch schlimmer. Eine Kühlunterlage ist dann auch kein Ersatz. Es ist eine zusätzliche Hilfe.
|
Ist noch Garantie auf dem Laptop? Dann sollte man da nicht so ran gehen, dass sie erlischt.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| PC stürzt beim Spielen ab | mukk | Hardware allgemein | 21 | 29.06.2010 10:23 |
| Computer stürzt beim spielen immer ab | Beach6 | Hardware allgemein | 9 | 21.07.2008 11:10 |
| Pc stürzt beim spielen ab... | DirTy_RocKs | Software allgemein | 7 | 13.01.2008 21:59 |
| Hilfe! Computer stürzt beim spielen regelmäßig ab! | Nemeseus | Hardware allgemein | 10 | 03.04.2007 01:27 |
| Computer stürzt beim spielen ab! | Gamer XXX | Hardware allgemein | 11 | 29.12.2003 19:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.