|
|
||||||
Games für PC und Konsole PC- und Konsolenspiele für Playstation 2/3, Xbox 360 und Nintendo Wii |
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Command & Conquer-Klassiker gratis unter Windows 7 zocken
Diese Programme brauchen Sie: Command & Conquer: Drei Spieleklassiker aus der C&C-Reihe gibt es gratis auf cncnz.com/features/specials/classics/. 7-Zip: kostenloses Packprogramm, für Windows XP, Vista und Windows 7. Virtual Clone Drive: kostenloser CD/DVD-Laufwerks-Emulator, für Windows XP, Vista und Windows 7. C&C1-Installations-Paket: kostenloses Installationspaket für Command & Conquer Tiberian...
» Weiter zum Artikel
Command & Conquer-Klassiker gratis unter Windows 7 zocken
Diese Programme brauchen Sie: Command & Conquer: Drei Spieleklassiker aus der C&C-Reihe gibt es gratis auf cncnz.com/features/specials/classics/. 7-Zip: kostenloses Packprogramm, für Windows XP, Vista und Windows 7. Virtual Clone Drive: kostenloser CD/DVD-Laufwerks-Emulator, für Windows XP, Vista und Windows 7. C&C1-Installations-Paket: kostenloses Installationspaket für Command & Conquer Tiberian...
» Weiter zum Artikel
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
zunächst mal danke an die PC-Welt-Redaktion für die Tips zum Spielen der älteren Versionen von C&C. Ich würde aber gern auch meine ja immerhin deutlich später erschienen Titel C&C 3 und C&C Alarmstufe Rot 3 auch auf Windows 7 64bit spielen. Weiß da jemand guten Rat, ohne es auf einer separaten Bootplatte oder einem simulierten Windows XP installieren zu müssen ??? Danke schomma !!! |
|
|||
|
Verzweiflung wegen C&C Alarmstufe Rot 1
Hallo,
Ich habe heute in sehr vielen Foren nach einer Antwort gesucht, leider aber vergeblich. Ich habe windows 7 bit64, Red Alert Setup Manager geladen und Installiert. Das Spiel Alarmstufe Rot 1 heruntergeladen und in mein virtuelles Laufwerk gesteckt. Was nun? muss ich die oben genannten Schritte vorher durchlaufen oder stell ich mich grad einfach nur zu dumm an? Bitte helft mir weiter. |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| command conquer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tiberium Wars | Kriss_one | Games für PC und Konsole | 1 | 26.06.2007 10:30 |
| C&C 3 Tiberium Wars stürzt ständig ab | ikobus | Games für PC und Konsole | 4 | 28.05.2007 00:56 |
| Commander & Conquer Tiberium Wars | lil.marvel | Games für PC und Konsole | 1 | 13.05.2007 15:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.