|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Blu-ray-Brenner sinnvoll?
Hallo,
mein DVD-Laufwerk hat sich verabschiedet. Ich überlege jetzt, mir einen internen Blu-ray-Brenner anzuschaffen, so teuer sind die Dinger ja nicht mehr. Kann ich dann eigenlich Blu-ray-Filme am PC gucken, obwohl mein Monitor nur 1680x1050 kann? Samsung SyncMaster T220, 22 Zoll http://www.amazon.de/Samsung-Syncmas.../dp/B0016CIN2S Intel Core i5-2300 NVIDIA Geforce GT 430 Asus P8H67 8 GB RAM
||||
|
Ich würde wenn zu einer Blu-Ray Combo greifen.
Natürlich kannst du Blu-Ray Filme an dem Monitor gucken. Sie werden entsprechend skaliert. Beispiel fürne Combo: http://geizhals.at/de/557168 |
|
||||
|
Der CyberLink BD Advisor gibt Auskunft, wo man noch etwas tun muss. (bei Windows)
|
In deinem Fall ja. Wichtiger als die Auflösung ist, dass sowohl Monitor als auch Rechner durchgängig HDCP beherrschen. Bei Anschluss per DVI ist das nicht immer gegeben.
|
Besten Dank!
Die Frage war ein Schnellschuss. Meine Freundin meinte, es wäre ziemlich bescheuert, bei Filmen mit Blu-ray anzufangen, solange wir die Filme nur auf meinem PC gucken können. Stimmt irgendwie. Da ich sonst noch nicht wirklich Blu-ray brauche, habe ich die Anschaffung verschoben, bis wir hier mal nen halbwegs ordentlichen Fernseher nebst Zubehör haben. Bis dahin muss dann eben mein neuer DVD-Brenner für ganze 25,- Euro reichen. Trotzdem danke!
||||
|
Hi PACO!
![]() Zitat:
Wenn sie mal den Geist aufgibt, tu ich es. Dann krame ich auch wirklich dankbar diesen Thread aus und kaufe mir ein Blu-Ray-Combo. Vorher nicht. Aber ich habe mich ja schon bedankt und jetzt wird es OT.
||||
|
Zitat:
Doch eine höhere Macht hatte ein Einsehen und schickte eine Rauchwolke aus dem Fernseher gen Himmel, nachdem ich den Schalter betätigte. Ich erschrak kurz....doch dann machte sich ein breites Lächeln in meinem Gesicht breit.... |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Aufrüsten sinnvoll? | travisbickle | Kaufberatung [Hardware] | 10 | 14.04.2008 21:49 |
| Sinnvoll? | OnkelzFreak89 | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 5 | 23.10.2006 15:23 |
| 1,5 GB Ram sinnvoll? | Bob Rock | CPU, BIOS & Motherboards, RAM | 12 | 27.06.2006 13:31 |
| Defragprogramm sinnvoll? | dani0013 | Kaufberatung [Software] | 10 | 14.06.2005 18:08 |
| Sinnvoll 9700 Pro??? | L4le | Kaufberatung [Hardware] | 7 | 09.02.2004 15:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.