|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Daten sind beim Verschieben, verloren gegangen!!
Guten Abend,
ich bin heute zum ersten mal hier. Ich hab ein kleines/großes Problem!! Ich habe mein Handy an meinem Laptop angeschlossen. Und wollte Daten (Musik) von einem Ordner(im Handy) in einem anderen Ordner(im Handy) verschieben. Ich habe das alles ganz normal wie immer gemacht, also Makiert, Rechtklick, Ausschneiden - Ordner zum einfügen ausgewählt - Rchtklick, Einfügen. Am nächsten Tag wollte ich Musik hören, aber leider habe ich die Musik, die ich ''VERSCHOBEN'' habe, nicht mehr gefunden. Habe dann nachgeschaut wie viel freien Speicher ich in meinem Handy habe, und da hatte ich 8gb mehr frei, als sonst. Die Musik die ich verschoben hatte, hatte auch 8gb Speicher gebraucht!! Eine schnelle Antwort währe sehr nett. DANKE |
|
||||
|
Zitat:
Solche Dateiaktionen macht man ja auch nicht via verschieben, sondern erst kopieren. Sicher ist sicher. Hast du den Laptop auf "Zuwachs" überprüft? p.s. 8 GiB MP3 ≈ 2000 Titel futsch.
|||
|
Zitat:
Also sind diese Daten jetzt verloren??? kann ich gar nicht mehr an denen rankommen??? |
|
||||
|
auf welchem Speicher waren die MP3 ? intern oder auf SD-Card? bzw. von wo nach wo verschoben?
Hast du danach weitere Schreibaktionen im betroffenen Handyspeicher ausgeführt?
| Stichworte |
| ausschneiden , einfügen , festplatte , handy , laptop , verschieben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Partition verloren gegangen | Dennis Xx | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 3 | 04.01.2010 22:49 |
| Daten gingen beim Verschieben verloren, hilfeee.... | Suci | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 8 | 26.12.2009 21:04 |
| Internetkonnektivität ist verloren gegangen | Eisfrau | Sonstige Online-Themen | 2 | 15.02.2007 21:41 |
| Festplatte defekt. Sind nun die Daten verloren? | pemot88 | Notebooks, Netbooks | 4 | 04.04.2006 15:33 |
| Hilfe meine Daten sind verloren | luethi80 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 1 | 28.11.2005 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.