|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Man könnte mal die Bootoptionen unter XP prüfen und mehrere Diagnosestarts stufenweise machen mit eingeschaltetem ntbtlog (Startprotokollierung aktivieren) > msconfig. Das Log findet sich im Windows-Rootverzeichnis.
Möglicherweise versucht das System auch vom Floppy was zu laden.
|||
|
Danke für die unterstützenden Ratschläge!
Ich habe mehrere Partitionen auf meiner Festplatte und das System mit Programmen auf C: von den Daten auf D: getrennt. Nachdem ich C: mit CHKDSK c: /f /r gescant habe und als Ergebnis "Keine Fehler" erhalten habe, will ich es dabei belassen und habe mich damit abgefunden, dass das Booten bei mir länger dauert als gewohnt. Für weitere Untersuchungen fehlen mir die technischen Kenntnisse und Auswertungsmöglichkeiten der Diagnoseaussagen! MfG O. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Expertenfrage: Datei culture.dll im Microsoft.Net Framework 2.0.50727 fehlt oder keine windows-Datei | Leserfrage | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 1 | 26.01.2012 12:32 |
| Expertenfrage: Windows 7 durchstarten | Leserfrage | Windows 7 | 1 | 26.01.2012 12:12 |
| Expertenfrage: windows 7 startet, aber dann ist nur die Maus aktiv | Leserfrage | Hardware allgemein | 0 | 25.01.2012 22:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.