|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
also ich habe eine festplatte die davor in meinem pc war und wenn ich sie dann an meinem pc anschliese ist sie nur im Gerätemanager zu sehen und wenn ich zum bsp nach computer gehe hängt mein ganzer bzw (der ordner ) und wenn ich ihn raustecke geht es wieder und ich bekomme eine Nachricht wo drin steht ich soll sie formatieren aber die festplatte steckt nicht mehr am pc also kann ich sie nicht formatieren :/ und hättet ihr eine lösung wie ich sie wieder zum laufen bringen könnte das wäre sehr nett ich bin unter windows 7 ultimate danke im voraus |
|
|||
|
Die Platte ist in einem USB-Gehäuse und welchr Daten wo finde ich die ?
|
|
||||
|
Wie hast du ein passendes Gehäuse ausgesucht, wenn du noch nicht mal die genaue Bezeichnung der Festplatte kennst?
|
Kennst du jemanden, der sich mit Hardware etwas auskennt und sich die Sache mal angucken kann? Solange über die genauen Bezeichnungen nichts bekannt ist, wird nichts konkretes raus kommen.
| erkannt , externe festplate , gerätemanager , hdd , hilfe , problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Externe NTFS Festplatte wird als RAW angezeigt | FiLdA | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 1 | 17.11.2009 13:44 |
| Externe Festplatte wird nicht angezeigt | The Joker | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 3 | 03.09.2009 09:18 |
| externe Festplatte wird nicht angezeigt... | Borki1 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 2 | 12.12.2007 18:55 |
| Externe Festplatte wird nicht angezeigt | spacefront100 | Windows XP / Server 2003/2008 / Vista | 3 | 29.07.2007 09:57 |
| Externe festplatte wird nicht angezeigt | Nino1985 | Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray | 0 | 03.11.2006 14:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.