|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
neue sata festplatte einbauen!
hallo
ich hab mir vor kurzem eine neue 1TB festplatte gekauft. nun wollte ich sie in meinen rechner einbauen. hab aber keine ahnung von pc was brauch ich für kabel um die festplatte mit den anderen teilen des rechners zuverbinden? muss ich die alte hd ausbauen um die neue einzubauen oder geht das auch anders? danke schonmal im voraus! |
|
||||
|
Zitat:
http://visulexi.de/videos/zeige/tech...latte-einbauen
||||
|
Bitte ein Byte mehr ...
... an Informationen.
Hallo Thomas_89 ! Gib doch bitte mal den Rest des PCs an: Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten . Da gibt es nämlich noch ein paar andere Stolpersteinchen für den Einbau. Gruß chipchap |
|
|||
könntest sie wieder ausbauen und auf'm Schreibtisch als Briefbeschwerer nutzen! ansonsten evt. Datenträgerverwaltung -> partitionieren/formatieren ...und immer schön weiter ignorieren, das wird hier nur zum Spaß gepostet: Zitat:
|
Hallo!
Falls es nicht klappt:
Mach dich schlau über Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Festplatten einrichten/konfigurieren. Gruß Eljot |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.
könntest sie wieder ausbauen und auf'm Schreibtisch als Briefbeschwerer nutzen! ansonsten evt. Datenträgerverwaltung -> partitionieren/formatieren ...