|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
tja, ungesehen, da würde ich auch zu post #4 plädieren....
||||
|
Zitat:
Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten . Das wichtigste wäre der genaue Festplattentyp. Gruß chipchap |
|
||||
|
Hallo MarionC!
Ich versuchs noch mal: 1. Du hast doch sicher eine Rechnung - was steht da drauf? 2. Es gibt ein BIOS ("Entf" oder "F2" oder "Del" oder so drücken beim Start) Dort gibt es eine "Hardware"-Abteilung. Da steht die (doch wohl erkannte) Platte mit genauer Bezeichnung drin. 3. Nach dem Start kommen (manchmal) mehrere Bildschirme mit Daten der Laufwerke. Die kann man mit der Taste "PAUSE"/ "Untbr" anhalten und den Plattennamen abschreiben. 4. Es gibt Tools die können das unter Windows (SIW). 5. Es steht im Gerätemanager: (Start -> Ausführen -> devmgmt.msc) unter "Laufwerke". 6. Es steht im Explorer ("Win"+E): Rechtsklick aufs Laufwerk im Reiter Hardware. 7. Es steht auf der Festplatte 8. Es steht beim Hersteller 9. Es steht beim Händler ... Gruß chipchap |
|
|||
|
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...roduct=3852376
Sorry, mehr fand ich nicht und hab dann im Internet nach dem Model gegooglet. |
|
||||
|
Hallo MarionC!
Noch mal - das geht nicht: Zitat:
Wir brauchen die genaue Festplattenbezeichnung. Gruß chipchap |
|
|||
|
Also erstmal die Daten:
HP Compaq Modell SE5619ES Processor: Intel Pentium Dual CPU E2220 2,40 GHz 2.40 GHz RAM: 4,00 GB System 32 bits Keine Ahnung ob das nun reicht. Der Techniker war hier, es ist nur der Luefter, der einfach zu viel kuehlt. Warum weiss der Geier. Es ist, wie er selbst verwundert feststellte, nicht im Bios und auch anderswo nicht einzustellen. Auch mit Speedfan nahm er die Regulierung nicht an. Er meinte, passieren kann nichts, aber diese Lautstaerke nervt mich total. So, das von mir. Ich habe das Gefuehl, ich bin in diesem Forum voellig falsch, weil ich nicht eure Sprache spreche, lach. Bin halt kein PC-Freak sondern nur Anwenderin. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.