|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Suche Brennprogramm
Hallo,
ich suche ein DVD Brennprogramm, was das DVD Menü einer DVD mitbrennt. Zum Beispiel möchte ich eine Serien-DVD brennen. Da spielt das Menü eine wichtige Rolle. Natürlich die DVDs nur für Eigengebrauch brennen Geht das? Hat jemand eine Empfehlung? Danke schon mal im voraus |
|
|||
|
ich hab nur ein Laufwerk, da liegt die DVD drinnen. also muss ich sie erst irgendwie auf den PC bringen und dann wieder auf nen Rohling und das alles möglichst mit Menü
|
|
||||
|
Das beherrscht so ziemlich jedes x-beliebige Brennprogramm. Mein Favorit: ImgBurn
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern! |
|
||||
|
Ja, dann kopierst Du die DVD auf die Festplatte, und nimmst ein Brennprogramm, etwa Ashampo, oder ein anderes, und damit brennst Du die DVD-Struktur auf DVD.
Geht natürlich nur ohne Kopierschutz, einen Kopierschutz zu umgehen ist nicht legal.
|
Du musst unterscheiden: DVD-Menü erstellen, und dann dies auf DVD brennen.
Wie liegt dein Material vor? Meine Empfehlung GUI for DVDauthor, evtl. noch ProjectX und Mpeg2Schnitt dazu. Und brennen mit jeden herkömmlichen Brennprogramm. www.sele.biz
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.