|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
BlueRay Rom Problem
Hallo zusammen
ich habe mir gestern ein neues BlueRay Rom laufwerk gekauft, und habs eingebaut und die beigelegene CD mit diversen Softwares drauf, installiert. dann habe ich den auf PowerDVD gestartet den ich da auch installiert hab, und wollte eine Disk starten. Doch dann kommt ein Fehler und er sagt mir: DVD-Fehler. Fehlercode: 80040265. Ein interner Fehler ist aufgetreten. okay ich hab keine DVD eingelegt sondern ein film von Will Smith; sieben Leben. hab auch schon so einen Toshiba UDF 2.5 Treiber installiert den man in Foren empfohlen bekommt, doch es geschah nichts. Es handelt sich um Das LG BH08N/LS20. habe Windows XP SP2 Intel Core 2 Quad 3.00 GHZ Asus P5NT WS Ati Radeon HD4870 scheisst mich ein wenig an, da ich extra ein blueray laufwerk gekauft habe... könnt ihr helfen? thx Gruss Strohkopf |
|
|||
|
also es war ein BlueRay Film (Sieben Leben) mitgeliefert beim laufwerk. Und diese Wollte ich schauen, da kam der Fehler....
Kann es sein, dass ich Windows7 brauche? Dann kaufe ich es... Oder braucht man speziellen Bildschirm? Oder eine spezielle Grafikkarte? oder einen speziellen Grafiktreiber? das Stichwort HDCP Kompatibel habe ich auch mal gehört... |
|
|||
|
neee, das geht auch nicht. irgendwie will das mein Computer nicht installieren^^.
aber ich habs jetzt rausgekriegt. Habe den Windows 7 kompatibilitätsupdate heruntergeladen und jetzt tuts. Frag mich nicht warum, und wie ich darauf gekommen bin, aber es tut^^. THX mfg Strohkopf |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.