|
|
||||||
Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray Datenträger jeder Art |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
GSA-T50N ließt keine DVD's
Servus zusammen,
mein Laptop (Asus G71v) mit dem GSA-T50N Laufwerk ließt plötzlich keine DVD's mehr normale CD's sind kein problem aber DVD's wie z.B die Spiele-DVD von Call of Duty 4 ließt er nicht mehr sonst hat er sie auch einwandfrei gelesen aber jetzt auf einmal nicht mehr >.> Betriebsystem ist : Vista Home Premium 32bit Ich hoffe ihr könnt mir da helfen währe super nett MfG Creecker |
|
|||
|
EDIT:
Er liest nur manche Spiele nicht Far Cry2 z.B liest er >.> Borderlands und CoD4 aber eben nicht! MfG Creecker |
|
|||
|
hat keiner ne idee?
|
|
|||
|
also ich habe das laufwerk gestern einfach mal im Gerätemanager
deaktiviert dann wieder aktiviert neugestartet und er ließt wieder alles vielen dank euch trotzdem MfG Creecker |
|
|||
|
jaaa, hat super funktioniert... hatte das gleiche Problem. danke für die Lösung Creeker!!!!
Gruß P.S.: An alle. die in anderen Foren sagten, dass das Laufwerk kaputt sei, man ein Neues kaufen solle, dies und das installieren oder PC formatieren müsse usw....: F**** EUCH ALLE!!! IHR IDIOTEN!!! P.S.P.S.: und an alle,die nur schrieben, dass sie das Problem nicht haben: IHR IDIOTEN!!! SOLCHE BEITRÄGE SIND DOCH FÜRN A****!!! JETZT MAL EHRLICH!!! DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN. Es wird aber nicht vor weiteren dämlichen Beiträgen schützen |
|
||||
|
Hi (bevor ein 2 1/2 Monate altes Thema geschlossen wird)
>Es wird aber nicht vor weiteren dämlichen Beiträgen schützen Genau Und deshalb hoffe ich das du nie wirklich ein Hardware Problem mit deinem Laufwerk bekommst . Die Armen , die dann beschimpft werden. Bevor ich meine Laufwerke endsorge , teste ich sie eh in anderen Rechnern . (zur Not auch ber USB) T-Lliner
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.